Stille im TS

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hallo,

manchmal und schon seit gestern abend bis jetzt hört mich niemand mehr im TS(3).
Das Licht leuchtet aber mich hört keiner.

Habe auch ichts an den Einstellungen verändert etc.

Ich benutze Windows 7 64bit (home Premium) udn führe TS3 als Admin aus.

Hoffe ich bekomme hilfreiche Antworten.

Welches Licht leuchtet? Das deiner Push-2-Talk-Taste, wenn du sie drückst? Funktioniert dein Headset denn auch korrekt?

Funktioniert es denn, wenn du im "Testmodus" bist?

Vielleicht haben dich die anderen ja auch gemutet
wink.gif

Welches Licht leuchtet? Das deiner Push-2-Talk-Taste, wenn du sie drückst? Funktioniert dein Headset denn auch korrekt?

Funktioniert es denn, wenn du im "Testmodus" bist?

Vielleicht haben dich die anderen ja auch gemutet
wink.gif

Ja es hat gestern noch funktioniert aber kruz abends nichtmehr.

genau das Push2Talk Licht leuchtet und bin grade erst reingekommen und wnen man jemand gemutet hat
ist ja so ein Symbol auf dem anderen aber die Anderen haben gesagt mein Licht leutet.

Im Testmodus wird nur bei -50 dB angezeigt alos garnichts^^

In der Systemsteurung unter Audiogeräte wird auch nichts angezeigt. Mikrofonverstärkung schon auf +20 dB.

Oh grade aufgefallen bei Mirkrofon bei den Eigenschaften war es auf Lautstärke 0 gestellt.
Aber das geht irgendwie immer automatisch weil sosnt hätten die anderen mich gestern ja
nicht hören können kanns vielleicht dran liege nwenn ich die Lautstärke am Pc von den Boxen ändere?

Naja, das Licht leuchtet doch, wenn du die Taste drückst, nicht wenn du sprichst.

das p2talk Licht signalisiert nur den "Tastendruck", eine Datenübermittlung findet nicht statt. Wenn du PC-Lautsprecher angeschlossen hast kannst ja mal testen ob das mikro funktioniert, indem du eine nette rückkopplung erzeugst.
Wenn die nicht funktioniert, hat dein Mikro einen Drücker weg.

Schö ndas alle den ganzen Thread lesen >.>

Habs gelöst^^

Einfachste lösung ist manchmal PC Neustarten =)

Hat bei mir noch NIE was gebracht. Natürlich nahc Grafikkartenupdate oder Installationen ist das ja normal aber sosnt brignt das finde ich oft wenig.

Voll viele finden Programme klappen wieder wenn man neustartet aber fidne das ist voll der Quatsch.

Wie gesagt lest mal erst den ganzen Thread und dann erst schreiben es ist shcon gelöst zum zweiten mal.

Zurück