Perkone
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 61
Hiho
Ich hab damals in der closed Beta noch einen Asmodier-Magier gespielt. Da gabs eine Stimmlage, die die Spells sehr gut rüberbrachte und auch iwie nich nervig wurde. Heut gibts ja die open Beta, und da ich nicht so viel Zeit hab unter der Woche, wollte ich mal einen von euch fragen, der schon einen Magier mit mehr spells hat, wie die Stimmen mit 1.5 so sind.
Ich werde zu release wohl wieder Magier spielen, nur scheue ich nichts mehr, als eine Stimmlage, die mit der Zeit nervig wird.... Ich weiß, dass sowas stark im subjektiven liegt, daher ists ein bisschen schwer. Falls sich mehrere zu Wort melden mit welcher Stimmlage für sie die angenehmere ist, werd ich wohl die am öftesten aufgeführte probieren
lg
Perk
Ich werde zu release wohl wieder Magier spielen, nur scheue ich nichts mehr, als eine Stimmlage, die mit der Zeit nervig wird.... Ich weiß, dass sowas stark im subjektiven liegt, daher ists ein bisschen schwer. Falls sich mehrere zu Wort melden mit welcher Stimmlage für sie die angenehmere ist, werd ich wohl die am öftesten aufgeführte probieren
lg
Perk