Stirbt das internet?

@terroris91

Wie wärs wenn du dir mal deine Signatur SELBST zu Herzen nimmst?


@Topic:
Wieso glaubt ihr das kann nie passieren?
Was meint ihr wer die Server leite? Virgin natürlich(in dem fall jedenfalls). Und wenn diese einfach nicht vernünftig laufen, dann bringt dir eine 1600er Verbindung auch nicht die Bone, da du auch auf den Upload der Server angewiesen bist.

Was jedoch wircklich zweifelhaft ist, ob andere Firmen das ebenso machen werden. Ich würde dies eher verneinen, da keiner so blöd sein wird, um sich die Chance des kompetenteren Serveranbieters entgehen zu lassen. Das ist sowas wie: "Mein konkurrent verkauft seine Autos jetzt alle zweimal so teuer. DIeser Idiot, jetzt werden doch alle nur noch bei mir Autos kaufen!" Die Autos wären in dem Fall der Speicherplatz auf den Servern und die Kunden die Leute, die eine Website(oder ähnliches) am laufen haben.

Edith
@gias
Nur mal so nebenbei: glaube nicht, dass youtube von irgendeinem Provider abhängig ist. Oder ich hab da was verwechselt mit Provider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht nur, dass der internetanbieter virgin bestimmt, welche seiten des internets schnell geladen werden und welche nicht, was dazu führt, dass sich leute entweder schnelleres internet kaufen oder aber die seiten nicht mehr besuchen und die seiten somit sterben oder die betreiber der seite virgin geld zahlen werden, damit ihre seite schneller geladen werden als andere.
 
@gias
Nur mal so nebenbei: glaube nicht, dass youtube von irgendeinem Provider abhängig ist. Oder ich hab da was verwechselt mit Provider.

Gemeint ist dein Internetanbieter der dir deine Verbindung bereitstellt.
Dieser verlangt dann Geld von Youtube oder beliebiger anderer Firma damit er
deren Seite mit gehobener Priorität weiterleitet.
Zahlst du nicht werden Weiterleitungen von Firmen die Zahlen zuerst abgearbeitet.
-Die Seite der nicht zahlenden Firma läd weitaus langsamer und sowas kann für den
Betreiber den Tod bedeuten. Schließlich will kein Kunde trotz Dsl x000 auf eine
Seite warten die mit Modem-Geschwindigkeit aufbaut.



edit:
File-sharing Dienste wie Bittorrent oder Edonkey würden ebenfalls durch so eine Firmen-Politik beeinträchtigt
weil ja keiner dafür zahlen würde und somit die Priorität von p2p-Netzen ganz unten läge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab ja keine ahnung von internet und so aber virginia ist sicher nicht der einzige internetprovider?
 
also ich hab ja keine ahnung von internet und so aber virginia ist sicher nicht der einzige internetprovider?

Du scheinst auch keine Ahnung davon zu haben, dass man sich einen Thread erst komplett durchliest bevor man Fragen stellt. Hättest du nämlich alles was hier steht aufmerksam und in seiner Gesamtheit gelesen wüsstest du, dass Virginia nicht der einzige Internetprovider ist der diese Geschäftsidee umzusetzen zu überlegt.
 
Der Threadtitel ist aber falsch, es stirbt ja nicht, es wird nur teurer.
 
Du scheinst auch keine Ahnung davon zu haben, dass man sich einen Thread erst komplett durchliest bevor man Fragen stellt. Hättest du nämlich alles was hier steht aufmerksam und in seiner Gesamtheit gelesen wüsstest du, dass Virginia nicht der einzige Internetprovider ist der diese Geschäftsidee umzusetzen zu überlegt.

hab den ganzen thread durchgelesen aber ich habe keine ahnung, wieviele internetprovider es gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Netzneutralit...eutralit.C3.A4t
hier steht auch das t-online sngekündigt hat aber ich weiss nicht wieviel einfluss diese provider haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird für dich langsamer (auf bestimmten Seiten), aber nicht teurer, zu mindest nicht durch das Konzept von Virginia.

Da ja langsame Seiten nicht wirklich atraktiv sind, werden viele sicher zahlen und die geben die Kosten sicher gern an den Nutzer weiter, auf die eine oder andere Weise.
 
Du scheinst auch keine Ahnung davon zu haben, dass man sich einen Thread erst komplett durchliest bevor man Fragen stellt. Hättest du nämlich alles was hier steht aufmerksam und in seiner Gesamtheit gelesen wüsstest du, dass Virginia nicht der einzige Internetprovider ist der diese Geschäftsidee umzusetzen zu überlegt.

Virginia ist übrigens ein Staat in den USA... Die Firma heisst Virgin :>
 
Der Threadtitel ist aber falsch, es stirbt ja nicht, es wird nur teurer.

das interntet, das wir kennen stirbt.
firmen mit viel geld können sich die geschwindigkeit erkaufen und somit die konkurrenz chancenlos dastehen
lassen. Bsp: hotmail zahlt soviel, dass die kunden nicht zu anderen anbietern wechseln, weil diese einfach zu langsam sind
 
Virginia ist übrigens ein Staat in den USA... Die Firma heisst Virgin :>

Stimmt, ich Idiot habe einfach von Scofield-junior abgeschrieben ...

Da ja langsame Seiten nicht wirklich attraktiv sind, werden viele sicher zahlen und die geben die Kosten sicher gern an den Nutzer weiter, auf die eine oder andere Weise.

Ich denke, dass die Kosten für einen "Verschnellerung" nur sehr gering ausfallen dürften, sodass fast jeder Seiten-Besitzer die Kosten zahlen kann ohne, dass sie sich groß bemerkbar machen. Für den Provider lohnt sich das natürlich trotzdem, denn wie wir alle wissen macht auch Kleinvieh "Mist".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Wo sich nicht Trauen auf den Link zu klicken: Ist ne normaler link mit Video.
Unter Dem Video steht:

(Original+ Übersetzt---Sry mein English in Schrift ist nicht allzugut )

Keep Jungfrau aus dem Internet zu zerstören ...

The new CEO of Virgin Media, Neil Berkett, has openly stated in an interview that they think net neutrality is “a load of bollocks” and claimed they're already doing deals to deliver some people’s content faster than others. Der neue CEO von Virgin Media, Neil Berkett, hat öffentlich erklärt in einem Interview, dass sie denken net Neutralität ist "eine Menge von bollocks" und behauptet, sie sind bereits dabei geht es um einige Leute den Content schneller als andere. They would then put websites and services that don't pay Virgin in the "slow lane", meaning those sites would load slowly and cause most users to give up using them, feeling forced to use whatever Virgin wants to push through their network. Sie würden dann Websites und Dienste, die nicht zahlen Jungfrau in den "langsamen Weg", was bedeutet, dass diese Websites werden langsam geladen und würde dazu führen, dass die meisten Nutzer zu geben, sich über sie, Gefühl gezwungen zu verwenden, was Virgin durchsetzen will ihr Netz.

This is not the first time an internet provider infringes upon net neutrality, but it is the first time that an ISP so brutally states that they simply plan to limit internet access to a television-like system in which the access provider completely regulates the content you have access to. Dies ist nicht das erste Mal, wenn ein Internet-Provider gegen die Netto-Neutralität, aber es ist das erste Mal, dass ein ISP so brutal, dass sie einfach Plan zur Begrenzung der Internet-Zugang zu einem Fernseh-ähnliches System, in dem der Anbieter den Zugang vollständig regelt die Inhalte, die Sie Zugriff haben.

Virgin Media has over 3.5 million customers in the UK and the real danger is that when they start applying this system to their network, all major internet providers around the globe will soon follow the trend. Virgin Media hat über 3,5 Millionen Kunden im Vereinigten Königreich und in der realen Gefahr, dass, wenn sie die Anwendung dieses Systems zu ihrem Netzwerk verfügen, die alle großen Internet-Anbieter rund um den Globus wird in Kürze folgen dem Trend. Because this is exactly what major ISP's have been wanting to do for years. Denn das ist genau das, was die großen Internet-Anbieter haben wollen, bis zum Jahre.

But we can stop it. Aber wir können nicht mehr rückgängig gemacht werden.

If the masses of the internet react against this, we will set an example of what happens when one provider tries to take away our freedom. Wenn die Masse des Internets reagieren gegen diese, wir werden ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Anbieter versucht, nehmen unsere Freiheit. We will make it very clear that any ISP who tries to infringe upon net neutrality will see its popularity go down the drain because the users don't accept it. Wir werden sehr deutlich machen, dass jede Internet-Anbieter, der versucht, die Neutralität verletzen net werden sehen, seine Popularität sinken die Abwanderung, weil der Benutzer nicht akzeptieren. And we'll see to it that only the providers who care about safeguarding our internet freedom have our support. Und wir sehen, dass nur die Anbieter, die sich für den Schutz unserer Freiheit Internet haben unsere Unterstützung.

Speak out in any way you can and spread the word.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber wenn ihr konzept nicht aufgeht und keiner für ihr teures schnelles internet bezahlt werden sie es doch schnell abschaffen weil sie keinen profit daraus nehmen oder?
Aber wenn das wirklich so ist das es in zukunft nur zeitlupen internet gibt dann wird das eine schlechte zeit für uns
cry.gif
 
Zurück