STO beta gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenfluch

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
15
hi,hier auf buffed gibt es ja das gewinnspiel für die beta keys von STO.
ich habe alle buchstaben aber komme nicht aufs lösungswort.
hab auch auf Star Trek seiten sowie auf der star trek online seite geschaut aber ich komme nicht drauf.
suche schon seid mehreren stunden udn würde mich freuen wenn jemand der es raus hat mir helfen könnte.
denke das es mit W anfängt da der buchstabe der einzige grosse ist.das wort hat 13 buchstaben.
würde mich sehr über ne antwort freuen.
gruss manu
 
hi,hier auf buffed gibt es ja das gewinnspiel für die beta keys von STO.
ich habe alle buchstaben aber komme nicht aufs lösungswort.
hab auch auf Star Trek seiten sowie auf der star trek online seite geschaut aber ich komme nicht drauf.
suche schon seid mehreren stunden udn würde mich freuen wenn jemand der es raus hat mir helfen könnte.
denke das es mit W anfängt da der buchstabe der einzige grosse ist.das wort hat 13 buchstaben.
würde mich sehr über ne antwort freuen.
gruss manu
wenn man nen treky ist oder nur etwas damit zu tun hat weiß man es sofort^^ hab ca 30 sek überlegt dabei interessiere ich michs eit jahren nicht mehr dafür, zudem wärs doch iwi bescheißen da man die buchstaben ohne mühe findet oder nicht?
 
Ne du, lass das mal lieber mit der STO-Beta. Das Lösungswort ist wirklich simpel. Eins und Eins sollte man schon zusammenreimen können. Und was willste da auch, wenn du mit dem Star Trek Universum und der Terminologie leider scheinbar garnix anfangen kannst?
 
Ne du, lass das mal lieber mit der STO-Beta. Das Lösungswort ist wirklich simpel. Eins und Eins sollte man schon zusammenreimen können. Und was willste da auch, wenn du mit dem Star Trek Universum und der Terminologie leider scheinbar garnix anfangen kannst?
Ach was soll ich geb mal den tipp das es eien art "fehlfunktion" bzw unbeabsichtigte funktion ist.
 
Wieso habt ihr eigentlich alle Buchstaben? Seit Tagen finde ich nur Buchstaben die ich schon lange habe, aber die fehlenden 2 kommen nie -.-
 
Ne du, lass das mal lieber mit der STO-Beta. Das Lösungswort ist wirklich simpel. Eins und Eins sollte man schon zusammenreimen können. Und was willste da auch, wenn du mit dem Star Trek Universum und der Terminologie leider scheinbar garnix anfangen kannst?
Naja, vielleicht gibt es Menschen die das Spiel interessiert und die vielleicht DURCH das Spiel (Unglaublich...) das Universum kennenlernen möchten.
Ich gehör z.B. zu den Menschen, die Fernsehserien absolut nichts abgewinnen können...und die vor allem viel zu jung sind (okay, gibts nicht) um sich für Star Trek ernsthaft interessieren zu können.
 
Naja, so wie beim Aion Gewinnspiel. Bis jetzt hab ich jeden Buchstaben im Forum gefunden, nur eben die zwei letzten nicht.
ich hab alles möglich im forum angeklickt udn nach 5 min war ich durch.

achja und schön wenn jemand sich durch das spiel fürs universum begeistern möchte, aber ist es denen gegenüber fair die es aus eigener kraft und antrieb schaffen udn seit jahren vielelicht seit jahrzehnten auf ein stmmo warten angebracht
?
 
Also ich hab maximal ein paar Folgen Raumschiff Enterprise gesehen und gestern den neuen Star Trek Film (sehr empfehlenswert) und ich bin dennoch direkt auf das Lösungswort gekommen!
 
irgendwie wusste ich das fast nur dumme antworten kommen so wie es meistens ist wenn man um hilfe bittet.
nur weil mit star trek im tv nicht interessiert heisst es ja nicht das ich das spiel nicht mag.
warhammer online spiele ich auch seid release udn bin fast rr 80 und trotzdem hab ich von dem brettspiel keine ahnung und vom rest der warhammer welt.
na und ich will doch das spiel spienen udn nicht die filme schauen.
sitze nunmal nicht den ganzen tag vor der glotze.
wenn halt keiner helfen will ist ok denn das hab ichmir schon gedacht.
sorry leute aber wenn mich jemadn fragt weil er was nicht weiss helfe ich so gut ich es kann ohne dumme hinter gedanken.
gruss manu
 
Was willst du denn jetzt hier hören? Das wir dir und quasi allen mal eben das Lösungswort sagen?
Dann hätten sie's auch gleich hinschreiben können.
 
Das Lösungswort wird es hier im Forum sicherlich nicht geben... die kleine Hürde bei dem Gewinnspiel muß man schon selbst nehmen.
 
irgendwie wusste ich das fast nur dumme antworten kommen so wie es meistens ist wenn man dumme fragen stellt.
fix'd

wenn halt keiner helfen will ist ok denn das hab ichmir schon gedacht.
Warum fragst du dann erst? Du hast gewußt, was für Antworten kommen und fragst trotzdem. Das ist so, wie wenn ich weiß, dass die Herdplatte heiß ist, trotzdem drauffasse und mich dann darüber aufrege.

sorry leute aber wenn mich jemadn fragt weil er was nicht weiss helfe ich so gut ich es kann ohne dumme hinter gedanken.
Nennst du es auch Hilfe, wenn du Leute zB von dir in der Schule abschreiben lässt? Wenn du ihnen Lösungen für Tests sagst, wo sie eigentlich alleine drauf kommen sollen? Hilft man ihnen wirklich damit? Oder unterstützt man sie nur damit in ihrer Mentalität à la "Irgendeinen Dummen wirds schon geben, der mir die Lösungen verrät und mir hilft. Wozu soll ich mich denn also selber anstrengen?"

Und hier gehts nur um ein Spiel und deine bockigen Erwartungen. Nicht darum, dass mich 'n Obdachloser auf der Straße fragt, ob ich ihm was zu essen und was warmes zu trinken kaufen kann.
hmmm.gif
 
Nicht umbedingt, meines wissens hat es sogar das eine oder andere mal den leuten sogar den arsch gerettet(bin mir aber nicht sicher ob wärend einem gefecht) aber im nachhinein ist man ja verdammt am arsch^^

Das stimmt...ohne kann's ein laaaaanger Heimweg sein.
 
Nichts gegen den TE aber wer nicht auf dieses wirklich einfach Lösungswort kommt hat es meiner Meinung nach nicht verdient in die Beta zu kommen
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück