[RP - Aldmeri-Dominion] Die Bruderschaft der mythischen Dämmerung

Nalorim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.07.2009
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0


OOC:
Die Bruderschaft der mythischen Dämmerung ist ein offenes Gildenkonzept, in das sich jedes Mitglied der Gilde aktiv einbringen kann. Der Hintergrund der Bruderschaft ist bewusst mysteriös und kaum greifbar gehalten. Ein jeder von uns hat seine eigenen Vorstellungen, was hinter der Bruderschaft steckt und wir wollen all diese Vorstellungen kreativ einfließen lassen. Die Geschichte der mythischen Bruderschaftt wird geschrieben, während sie gespielt wird. Natürlich werden einzelne Konzepte miteinander kollidieren und einige in Sackgassen führen, aber da alles aus der subjektiven Sicht der Charaktere heraus entwickelt wird, ist es ganz normal, dass es Irrtümer und Missverständnisse gibt. Wichtig ist, dass dieses Maß der Offenheit auch bei der Charaktererstellung eine gewisse Flexibilität vonnöten ist, um auf andere Ansätze eingehen zu können.

Wichtig ist uns jedoch auch, dass niemand dazu gezwungen wird, bei dieser Geschichtsschreibung mitzuwirken. Wer einfach nur ein paar nette Leute um sich haben will, mit denen er ungezwungen Abenteuer in Tamriel erleben will, der ist natütrich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf,
gemeinsam die Geschichte der Bruderschaft der mythischen Dämmerung zu erspielen.



Etwas verbarg sich in der Dämmerung...

Wir waren auf einem weiteren Streifzug durch diese verlassenen, alten
Gewölbe. Einer von uns hatte in einer Taverne einige Wortfetzen
aufgeschnappt, worauf wir losgezogen waren, um uns in ein Abenteuer zu
stürzen...Hach! Was hatten wir uns nur dabei gedacht...

Es tropfte hier unten immerzu, an manchen Wänden war ein Rinnsal zu
erkennen, der schließlich in einer größeren Pfütze am Boden sein Ende
fand. Die modrige Luft mischte sich mit dem vermutlich Jahrezente alten
Staub, dem Schimmel und was weiß ich noch...mir gefiel die ganze
Angelegenheit nicht sonderlich, dennoch drangen wir dieses Mal tiefer in
die Gänge und scheinbar einsamen Hallen vor. Während meine Gefährten
wacker weiter stürmten, mahnte ich sie zur Vorsicht, doch es kümmerte
sie nicht sonderlich. Wen wunderte es auch! Hinter ihren schweren
Schilden und durch ihre Plattenrüstungen geschützt, hätte sie nur wenig
überraschen können.

Gerade hatten wir die nächste Kammer erreicht.
Die Wände hier waren trocken, die Luft roch um einiges besser
als zuvor. Die Kammer war um einiges größer als sie den Anschein machte.
Entlang der Wände stapelten sich Bücher, Schriftrollen und sonstige
Aufzeichnungen in offenen Regalen, deren Holz meisterlich mit
Schnitzereien verziert waren. Aber auch vor den Regalen und mitten in
der Kammer waren verstreut allerhand Werke zu finden.

Mein Blick fiel auf einen Stapel Bücher, die meisten mit ältlichem Ledereinband,
aber ohne sonstige Besonderheiten. Ich hob einige auf, warf einen kurzen
Blick auf den Inhalt und legte sie dann wieder aus der Hand bis... bis
mir der Einband des unter den anderen Büchern begrabenen Werkes ins Auge fiel.



Auf dem dunkelrot gefärbten Einband war ein stilisiertes silbernes Symbol zu sehen.
Als ich es aufhob fiel eine kleine Schriftrolle aus dem Buch. Neugierig entrollte ich sie und las:



Der Welt entrückt stand ich nun da und blickte von der Schriftrolle zum Buch in meiner Hand.
Auf der ersten Seite stand geschrieben:



---------------------------------------------------

Wer sind wir?


Wir sind eine kleine, aber feine Truppe, die sehr viel Wert auf eine
freundschaftliche und entspannte Umgebung legt. Im Kern kennen sich
viele Mitglieder die Bruderschaft bereits von "Der Herr der Ringe Online",
wo sie seit 6 Jahren Teil der "Celebriaen Elanesse" waren und zu
einem guten Teil auch noch sind.


Wir pflegen eine gesunde Mischung aus individueller Freiheit und
Gemeinschaftserlebnis, eigenverantwortlichen Anstrengungen und Teamwork.
Unser Altersdurchschnitt liegt locker über 30 Jahren und
dementsprechend gesittet geht es bei uns zu.

Der Spaß kommt dennoch auch nie zu kurz.

Wie tritt man der Bruderschaft bei?

Wir sind nun unter http://mythische-dämmerung.de/eso/ bzw.
http://mythische-däm...e/bruderschaft/ zu erreichen.

Unsere Aufnahmebedingungen sind hier zu finden.

Bewerbungen können nach Registrierung im Forum an folgender Stelle abgegeben werden.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten