STORMWIND

TheOneRs

Quest-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
79
Ich weiß es noch genau, Mein erster char, (lvl 13 Krieger, Zwerg) das erste mal in Sturmwind
Neben mir sitz ein freund von mir (60ger deff tank, Zwerg, mein großes vorbild damals) er hat mir so manches erklärt doch ich war noch der absolute boon... doch dann...
ich stellte die frage, die mein wow-leben verändern sollte!

Was ist eigentlich hinter dem Portal hinter dem gitter da?

meine welt brach zusammen

es war als würde die zeit still steh

jeder atemzug kam mir wie eine ewigkeit vor...

Auch mein großes Vorbild konnte mir diese frage nicht beantworten...
So begab ich mich auf die suche.... die suche nach einer antwort, die ich nie fand....

LIEBES BUFFED TEAM,
LIEBE COMMUNITY

HELFT MIR!!!

Was verbirgt sich dort?
ich habe schon die wildesten vermutungen gehört,
die wildesten Spekulationen...
doch keine konnte mich zufrieden stellen

Da ist (noch) nichts.

das da NOCH nichts ist weiß ich auch... ich mein, meine frage war auch etwas falsch gestellt.... ich wollte eher wissen was da kommt, was ist geplant? was KÖNNTE kommen... oder weiß da irgendwer aus dem Buffed team durch irgendwelche insider Infos schon mehr?

Das Ding gibts doch schon ewig... kann auch ewig dauern bis da was kommt :>

wenn da überhaupt noch was kommt, gibt ja zig andere stellen wo so etwas existiert.

Ironforge: Old IF unterhalb des jetzt bekannten, mit dem 2. ausgang auf die ebene wo es sogar ein flugpunkt gibt (zu sehen wenn man nach menethil fliegt von IF aus.

Tanaris: höhlen der zeit, dort ist ein grosses schiff vor einem instanzeingang

usw ....

Ich vermute Blizzard will sich einfach Möglichkeiten offen halten, neuen Content zu bringen ohne gleich einen neuen Kontinent zu erschaffen.
wink.gif

Uldum in Tanaris.
Dalaran.
Diese grosse, leere Eben in Tirisfal.
etc. etc.

Vor gar nicht allzu langer Zeit waren Karazhan und die Höhlen der Zeit übrigens auch noch solche Orte.
tongue.gif

Diese grosse, leere Eben in Tirisfal.
Welche meinst du?

Zum Topic. Ich bin neugierig geworden, habe als Hordenspieler jedoch keine Ahnung wovon ihr redet
dunno.gif

Also ich bitte um eine Aufklärung für die Hordler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche meinst du?

Zum Topic. Ich bin neugierig geworden, habe als Hordenspieler jedoch keine Ahnung wovon ihr redet
dunno.gif

Also ich bitte um eine Aufklärung für die Hordler!

Ganz im Südwesten der map, neben dem Startgebiet. Da is ne Fläche wo einfach nichts ist, man kommt dort auch nur durch exploiten hin... nicht dass ich sowas machen würde! *hust*
Kannst ja mal bei youtube oder so gucken, gibts sicher ein Video von.

Hm, die das nicht kennen hier ein vid davon ( Klick )

gab ja auch mal ein eingang hinter IF oder ca da in den bergen, wo der weg dorthin aber schon gefixt wurde...

post-70416-1180747064.jpg
post-70416-1180747210.jpg

Anhänge

• post-70416-1180747064.jpg
    post-70416-1180747064.jpg
    238 KB · Aufrufe: 1.186
  • post-70416-1180747210.jpg
    post-70416-1180747210.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 1.150
Hm, die das nicht kennen hier ein vid davon ( Klick )

gab ja auch mal ein eingang hinter IF oder ca da in den bergen, wo der weg dorthin aber schon gefixt wurde...

b2t:
Es gibt genügend Videos bei Youtube ect. wo gezeigt wird, dass man durch einen Bug unter Storwind kommen kann. Von "Old Storwind" (^^) Kann man dann auch zu dieser Stelle kommen => Es passiert nichts.
Wie o.g. wird das wohl eine Instanz sein, die einfach nur freigehalten wird.

Zu den o.g. "Instanzen" => im Tiefensumpf (ganz im Osten) ist auch noch was.. Dun Modr oder so?

Und btw. hab ma schnell nen video gebastelt, wo man sehen kann, wie man AUF IF kommt ^^
http://youtube.com/watch?v=Ez_nJYa95wY

Was ist eigentlich hinter dem Portal hinter dem gitter da?
meine welt brach zusammen

Hinterdem Gitter das Portal ist fürs Housing gedacht, was aber bei WoW noch in Entwicklung ist wenn es überhaupt kommt.

Jo, angeblich soll da mal das Portal für das Housing Feature hinkommen. Ist von Blizzard aber nicht bestätigt, siehe wowwiki.com:
"Somewhat bizarrely, the barred instance portal said to be the entrance to the yet-to-be-implemented player housing appears to be on the opposite side of the wall from the moat."

Es gibt ja auch noch etliche freie stllen in ganz azeroth also da kann man noch sehr viel machen

hätt ja nicht gedacht das sich da soviele für intressieren
wink.gif

also das mit dem old-if find ich uach sehr intressant, war selbst noch nie drin
sad.gif
aber soviel dazu das blizz den ganzen Content "verballert", klar Illidan töten ist schon nen schritt... aber wer sagt das man man in der storry nicht mal weiter kommen darf... vllt sieht das ganze ja in 2 jahren wieder ganz anders aus... find die idee gut das dann mal wieder mehr in der "alten" welt gemacht wird.... hoffen wir Blizzard sieht das genauso
smile.gif

Ich war da schonmal. Da ist der Durcvhgang für die Welt "U
nNter Stormwind". Es ist eine einzigartig animierte Welt die Unter Stormwind beginnt und bis nach Dun MOrog geht under der normalen welt.
Geb bei Youtube.com Unter Stormwind ein und da wird dir gezeigt wie man hinkommt.

edit: wenn wir vom gleichem Portel reden, es gibt 2

was ich so zu dem portal weis is das nen GM-Portal aber wenn ein spieler in der lage is durch dsa portal zu kommen steht er aufeinmal koplett episch da hat thunderfury, etc. zummindest glaube ich das seit ich dieses vid. gesehn hab.....

http://www.youtube.com/watch?v=72kaWyRr37I

ansonsten könnt ich auch nix sagen zieht es euch einfach rein^^
top.gif

Zurück