STORMWIND

Das Video ist auf einem privatem Server gemacht worden...
Der Typ der das gemacht hat versucht nur Leute zuverarschen und bei manchen klappts
happy.gif

joa, ich hab erstmal gelachtüber so ein beschissen gemachtes video
happy.gif

Ich weiß natürlich auch nicht, was da kommen könnte, aber eine Vermutung hab ich: Vielleicht eine Instanz, in der man Stormwind Verteidigen muss, vor irgendeinem Angriff...naja wird sich wohl in ferner Zukunft mal zeigen.

Ich los dasd ganze mal ^^
Freund von mir hat'n ofline Server (KA wie wills aucn nicht wissen)
Und da hab ich mir dasd ganze mal angeschaut:

Es ist erst mal ein raum der so aus sieht wie der Raum vorm Verlies und dann eine LEEERE Istanz die ähnlich aussieht wie Verlies

Also NOCH ist dort nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW

Wenn wer screen will bitte schreiben (dann hole ich ihn mir vom freund)

Ich glaube ein Bild von deinem Freund will keiner xD

Zum Topic: Wenn die Allianz dort eine Instanz bekommen sollte, müsste doch auf der Hordeseite auch eine neue eröffnet werden, oder nicht? Bis jetzt war die Verteilung ja immer gleich :>

Mein Freund fragte sich das letztens auch als er hier in meinem Zimmer saß und wir zusammen zockten, er zockte seinen alten Ally ein wenig (Eigentlich beide Horde) und ich nen Twink......also überlegte ich......von dort aus kommt man nach Northrend, das war meine Vermutung !

Hmm ich könnte mir eher vorstellen, dass man Per Schiff bzw. Zeppelin nach Northrend kommt.
Es wäre ein wenig weit hergeholt wenn ein Portal im Süden einen auf einmal nach Northrend portet das passt finde ich nicht so recht ins Bild vorallem da es auf Hordenseite nichts vergleichbares gibt.

Denke mal nach Northrend wird man mit Schiffen kommen. Arthas und so sind ja auch mit Schiff gereist, und ein Portal gibt es ja eig nur für andere Welten.

bei den blutelfen startgebiet is auch noch son ding in dem geisterlande oder wie das zweite heißt. da is sogar schon der portstein.

bei den blutelfen startgebiet is auch noch son ding in dem geisterlande oder wie das zweite heißt. da is sogar schon der portstein.
Das ist Zul Aman, eine INstanz für 25 Spieler, es wird wohl auch nicht mehr ewig dauern bis diese eingeführt wird. Mit SW hat sie jedenfalls ncihts am Hut.

Ich bin neugierig geworden, habe als Hordenspieler jedoch keine Ahnung wovon ihr redet
dunno.gif

Also ich bitte um eine Aufklärung für die Hordler!
In Stormwind, gibts ein GItter wohinter ein Blauer Instanzeneingang ist, wo man aber nicht durchlaufen kann, was wirklich dahinter ist weiß aber glaub ich niemand
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal, das blaue Portal hinter dem Gitter ist fürs Housing gedacht.

[GilS.PR] What are the plans for Housing in the World of Warcraft?

[Katricia] Player housing will not be available until after World of Warcraft has been released. Our plan is to add player housing in a future live update or expansion. Our current idea (which could change) is to extend the cities to have player housing neighborhoods. For example, in the canal area of Stormwind players can see a blue instance portal behind a large portcullis; this is the entrance to the player housing neighborhood in Stormwind.

Quelle: http://www.blizzard.com/wow/fansitechat-040726.shtml

Google ist euer Freund, nicht euer Feind.

irgendwie ist das so... so... so unspektakulär^^ fand andere "ideen" von leuten hier geiler^^ z.b. der angriff auf sw... aber was ist mit horde... ich glaube nicht das blizz plant das die horde alle paar min stormwind raiden muss um eben ins haus zu kommen
wink.gif

danke für alle antworten
clap.gif

Zum Topic: Wenn die Allianz dort eine Instanz bekommen sollte, müsste doch auf der Hordeseite auch eine neue eröffnet werden, oder nicht? Bis jetzt war die Verteilung ja immer gleich :>

naja ganz so isses net immerhin hat die Horde mit dem Ragefireabgrund auch eine "Hordeonly" instanz. Vielleicht war sowas ja auch in SW geplant nur halt nie umgesetzt ...

Und die Allys haben mit dem Verlies ne Ally Instanz in SW
wink.gif

Ob da Überhaupt ne Große Ini kommen könnte? Weil dann müsste die Horde da durchraiden um in die Ini zu kommen. Das wäre ja irgendwie mal etwas "komisch" Die ganze Zeit würden dann Hordler in Sw rumstehen und sich langweilen oder am Portalstein stehen und die Allys können noch besser da campen -.-

Wie oft denn noch ^^?

Das ist für Housing gedacht!
Ansonsten die ganzen Gerüchte sind SCHWACHSINN.
Mann geht sicher nicht durch und wird GM oder sowas xD

Housing soll es spielern ermöglichen ein "Zuhause" in WoW zu haben ....
... sozusagen eine Wohnung zu mieten.

Zurück