STORMWIND

Wie oft denn noch ^^?

Das ist für Housing gedacht!
Ansonsten die ganzen Gerüchte sind SCHWACHSINN.
Mann geht sicher nicht durch und wird GM oder sowas xD

Housing soll es spielern ermöglichen ein "Zuhause" in WoW zu haben ....
... sozusagen eine Wohnung zu mieten.

^^Ich sag nur Posthunter

biggrin.gif
biggrin.gif
sag doch nit jedem das das für housing ist hier kommen doch so schöne theorien raus(Stormwind verteidigen
biggrin.gif
wär mal lustig aber irgenwie nich machbar denk ich)
biggrin.gif
biggrin.gif

In den Geisterlanden ist das ja auch !!! ganz unten rechts weis net mehr wie des heist ?!O.o
blush.gif

Exploiten iss zwar verboten macht aber höllisch viel fun!
smile.gif

ich war auf dem dach hinter den stauten von stormwind , auf den häusern von if , if flugplatz , der eingan in loch modan wo man runterspringen kann ins unendlich nix , und in der matrix von zul'farrak
smile.gif
Hyjal war ich leider nicht weils gefixt wurde hab aber nen kumpel der in hyjal war ^^ (nicht das Hyjal in hdz sondern das richtige hyjal auf der worldmap) achja und wie man mc pre macht ohne einen mob zu pullen (vorrausetzung : lvl 70 ^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exploiten iss zwar verboten macht aber höllisch viel fun!
smile.gif

ich war auf dem dach hinter den stauten von stormwind , auf den häusern von if , if flugplatz , der eingan in loch modan wo man runterspringen kann ins unendlich nix , und in der matrix von zul'farrak
smile.gif
Hyjal war ich leider nicht weils gefixt wurde hab aber nen kumpel der in hyjal war ^^ (nicht das Hyjal in hdz sondern das richtige hyjal auf der worldmap) achja und wie man mc pre macht ohne einen mob zu pullen (vorrausetzung : lvl 70 ^^)
Man kann noch nach Hyial rein aber es gibt nach ein paar Sekunden einen Port an den Anfang der Flüsternden Schlucht.

^^Ich sag nur Posthunter

^^ich sag nur mimimi

~~~~~~~

aber ich kann ihm nur zustimmen.. es wurde vorher schon 3x oder so gesagt, was mit diesem portal los is (sogar mit quelle)
RL-Bsp.
Zuerst denken, dann reden

Forum-Bsp.
Erst lesen, dann posten.

ach der strudel wird bestimmt für irgendetwas sinnlo.. volles genutzt werden. sei es husing doer net. aber die horde braucht auch so was.. sonst muss ich mir so ne truere wohnung in SW mieten.,... und das is fürn undead net so vorteilhaft^^

Hallo,

ich war bei nem Kumpel , der einen Privatserver hat und war in einem größerem verlies (als das normale in stormwind) und das war hinter einem der vergitterten tore .

meinst du des im Kanal?

Des anere Tor is ein eingang für die verborgene Welt, unter Stormwind.
Das ist ein rieseiges unanimiertes Gebiet das sich bis unter Dun'Morog

Hab mich da mal hingeschlichen, links und rechts gehts ins nichts.
wowscrnshot072807101220dg1.jpg

Btw. von dem Tunnel in Dun'Morog kommt man mit Levitieren etc nach Old IF.

naja das stimmt ner ganz das links und rechts nix is
biggrin.gif

wenn du von deinen bild aus links gehst fallst du ins tal der helden und wenn du rechst gehst kommst du wieer unter sw

das video von dem http://www.youtube.com/watch?v=T9pxpZYsEQw

ich glaub der is au nathrizm denn hab ich wenn ich mich nicht ihr schon mal dort hinterm portal getroffen
kann aber auch wer andera gewesen sein

Mfg Roch

Zurück