Story: Dumm wie´n Murloc

LiangZhou

Welt-Boss
Kommentare
75
Guten Tag liebe buffed.de Community,

da mein Left4Dead Server mich grad rausgeschmissen hat und ich vermute das hier in diesem Forum einfach jeder seine Geschichte posten darf, fang ich auch mal an.

Fünfter Mond des Märzes

Orgrimmar, Gasse

Grüße aus Durotar, geehrter Fahrad!Wie ich hörte habt ihr eine neue Reihe von Schurken und Schurkinen rekrutiert? Wunderbar das ihr euch um den nachwuchs sorgt. Aber nun zu meinem Anliegen. Ich denke das sich Orgrimmar, und zwar insbesondere die eifrigen Leute aus der Gasse, in Sachen Aufträgen bei euresgleichen recht beliebt gemacht hat. Ich wage sogar zu behaupten das ein Großteil eurer Genossen für uns Aufträge ausführt! Und dies soll natürlich so bleiben, was würde passieren wenn lästige Konkurenten unbestraft damit durchkommen würden in unserem Territorium zu verkaufen! Aber dies ist nicht das Anliegen meines Briefes. Mein geehrter Fahrad, wir kennen uns nun schon so viele Zyklen. Die Wichtigsten unserer Auftäge habe ich selbst dir und deinen Brüdern aufgetragen! Un alle wurden zu unserer Befridiegung erfüllt. Unser Vertrauen in eure Fähigkeiten sind somit nicht anzuzweifeln und doch....doch muss so etwas passieren? Wovon ich spreche ist unser kürlich verliehener Auftrag an einen Troll. Dieser euer Genosse, sollte einfach nur den Lieferanten von einem Rivalen ausschalten. Er hätte sich bloß auf seinen gammligen Raptor setzen müssen und nach Donnerfels reiten müssen, die alte Frau zu meucheln und er hätte sich einfach eine erhebliche Summe Gold verdienen können. Doch was tut dieses Murlochirn? Erstens musste ich ihm dreimal erklären was zu tun ist und dann besitzt er noch diese Frechheit mehr Gold zu verlangen! Geschäft ist Geschäft dachte ich zu dem Zeitpunkt noch, doch als er mir dann den Kopf MEINES Lieferanten gezeigt hat (Und das nach zwei geschlagenen Wochen!) wäre sogar der Kragen von Thrall höchstpersöhnlich geplatzt! Natürlich könnt ihr nicht für die Kompetenz von jedem eurer Genossen garantieren doch einen gewissen Funken an Inteligenz und wenn es nur Gnollniveau ist, darf man doch erwarten, oder?! Nunja, ich habe mich genug beschwert, ich wollte euch nur sagen das ihr bitte einen neuen Schurken schicken sollt, der Troll baumelt an meiner Decke. Gehäutet.

In ehrfürchtiger Erwartung,

Moragg Goldkauf

Lord Fahrad legt den Brief auf seinen Schreibtisch und schaut kurz in die nebelverhangenen Täler des Alteracgebirges. Ein Klopfen reißt ihn aus seinen Gedanken, an der Tür stand Alexis, seine Sekretärin aus Sturmwind. "Verzeiht meine Störung Lord Fahrad, doch ich benötige eure Zusagen um den Rekruten Zugang zu den Trainingswaffen zu verschaffen", sagte sie. Fahrad überlegte noch kurz und antwortete dann: "Alexis, wer wurde auf die Mission von Moragg geschickt letztens?" Alexis wirkte etwas überrascht, diese Antwort hatte sie wohl nicht erwartet. "Hm...das muss wohl Varuktar gewesen sein, ein Troll aus Sen´jin." "Achja, der Junge der von seinen Eltern rausgeworfen wurde...ein einfältiger Genosse....naja egal. Lass die Rekruten ruhig an die Waffenattrappen." "Ich danke vielmals Lord Fahrad" In dem Moment als Alexis wieder aus dem kleinem Zimmer verschwinden wollte rief Fahrad noch: "Alexis? Könntest du die Rekruten einem kleinem Test unterziehen? Nur um zu sehen ob ihre Inteligenz die eines Murloc übersteigt." Verdutzt aber gehorsam antwortete sie "Ja". Sie schloss die Tür hinter sich und eilte Richtung Übungshof.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück