Jéra - Die Nachtwache
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2007
- Beiträge
- 164
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 110
- Buffs erhalten
- 8
Hallo,
ich hatte die Idee einen Storywettbewerb in Leben zu rufen. Thema ist ein Ort in der WAR-Welt. Schreibt was Euch zu dem Ort einfällt. Weiter Details im Blog: Blickwinkel
Ein Beispiel-Bild der Szene:
http://data6.blog.de/media/413/4555413_a2743604f6_m.jpeg
Viele Grüße,
Yitu
Leiter der Karlsgarde, Server Drakenwald
http://ao-lai.blog.de
ich hatte die Idee einen Storywettbewerb in Leben zu rufen. Thema ist ein Ort in der WAR-Welt. Schreibt was Euch zu dem Ort einfällt. Weiter Details im Blog: Blickwinkel
Ein Beispiel-Bild der Szene:
http://data6.blog.de/media/413/4555413_a2743604f6_m.jpeg
Viele Grüße,
Yitu
Leiter der Karlsgarde, Server Drakenwald
http://ao-lai.blog.de