Storytelling und wo es gelang

Benon

Dungeon-Boss
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Com,

ich würde gerne wissen, wo es in WoW für euch eine Stelle gab, an der ihr richtiges Gänsehaut-Feeling bekommen habt.
Also ich spreche hier von Quests, Instanzen, Raids, Events oder ganze Gebiete, die EUCH eine absolut geile Story vermittelt haben.

Bsp.:bei mir war es unteranderem im Schattenmondtal, die Quests rund um den Black Temple sowie der Tempel selbst.

Ebenso für mich ganz großes Feeling als ich Uthers Grabmal besuchen sollte oder beim Wotlk-Event die Ghule in dem Pestis töten musste für das Argentumset.

Wo lagen eure geilsten Story-Erfahrungen? Wo hat es Blizzard richtig gemacht?

LG Benon

Das war als wir das erste mal Arthas gelegt haben und das end video dann kommt mit könig terenas das war nen geiler Moment.

Auch die Story rund um Arthas usw fand ich einfach geil ))

Gruß Gorfi

Mein epischer Moment in wow war als ich gesehen hab wie Ragnaros das erste mal vor mir auftauchte damals noch in Englisch das werde ich nie Vergessen und man hat richtig angst bekommen wo man sah wie groß er war ^^

Und der erste Kill von ihm war auch nice den wir hatten 2 Söhne Phasen und ich war fix und fertig vom elementare verbannen und fearen ^^

An quests fand ich die ony pre ganz gut und die questreihe für die zugänge für die Bc Raidinstanzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs bei mir nie .... ich finde ja das Blizz ALLES falsch gemacht hat rofl

Volldepp.

Btt: Als wir Yogg-Saron das erste mal down hatten. Wir haben im TS hart gejubelt

Und die Story um Ulduar fand ich auch große Klasse. Eine der besten Inis in WoW

Volldepp.

Btt: Als wir Yogg-Saron das erste mal down hatten. Wir haben im TS hart gejubelt

Und die Story um Ulduar fand ich auch große Klasse. Eine der besten Inis in WoW

Oh meine lieblings-Raidini hab ich ganz vergessen fand ich die geilste überhaupt und dann die sorys davor in den sturmgipfeln drumrum etc.

Auf jeden fall Sturmgipfel-Hodir+Thorim Questreihen.

Sie dann später in Ulduar zu klatschen war einfach epic^^

Thorim: "Ihr...... euch kenn ich doch.... aus den Bergen"

Ulduar-Story > all

mitreisend fand ich wo thorim zu den söhnen hodirs gegangen ist und ehrfürchtig um vergebung für das massaker geben hat =)

Die alte Ony PRE Quest Reihe... Marshall Windsor, hieß er doch damals glaube ich, befreien und dann durch Sturmwind geleiten, das war Gänsehautfeeling pur...

Die Abschluss Quest der Phasing-Reihe in der Drachenöde am "Tor der Angst: An'Gramar" (schreibt man das so?) und das Video mit Bolvar (?!) fand ich zu Episch. Das Vid guck ich mir teilweise immernoch auf Youtube an.

Und die Undercity Questreihe mit Absschluss Event rum um den Apotheker.

Besten Storylines von WoW wie ich finde.

an questen find ich ehrlich gesagt weder was episches noch "gänsehaut" oder der gleichen lauf von A nach B töte C sammel D ein... sehr spannend

aber das erste mal spinnenflügel in naxx hatte schon etwas merkwürdiges

Der ergreifenste Moment war der Ragnaros-Firstkill (natürlich war das ein "wir probierens jetzt mal damits jeder mal gesehen hat"-try )

Storytelling... die Greifen-Story im Hinterland (Scharfschnabel). Das ende ist einfach nur rührend

Das erste mal Lvl 60!
Das erste Mount!
Also Lord Kazzak in Ironforge gewütet hat und alles, aber wirklich alles voller Leichen lag.

Und ebenfalls zu classiczeiten:

Das Alteractal, Die Allianz ist im Hintertreffen, die Horde ist dabei uns zu überrennen, der kampf wogt schon seit 3,5 Stunden hin und her.
Doch dann ein grollen, ein donnern... Alles bleibt stehen und schaut sich um.
Und auf einmal setzt der Sturm auf die Hordenfestung ein!
Was war passiert?
Die Allianz hat es irgendwie geschafft genug Sturmkristalle zusammen zu bekommen.
Was das heisst war damals jedem klar:

Ivus der Waldfürst kämpft auf der seite der Allianz und mäht alles nieder was in seine Reichweite kommt.

Der Sieg ist zum greifen nah...

Das Alteractal, Die Allianz ist im Hintertreffen, die Horde ist dabei uns zu überrennen, der kampf wogt schon seit 3,5 Stunden hin und her.
Doch dann ein grollen, ein donnern... Alles bleibt stehen und schaut sich um.
Und auf einmal setzt der Sturm auf die Hordenfestung ein!
Was war passiert?
Die Allianz hat es irgendwie geschafft genug Sturmkristalle zusammen zu bekommen.
Was das heisst war damals jedem klar:

Ivus der Waldfürst kämpft auf der seite der Allianz und mäht alles nieder was in seine Reichweite kommt.

Der Sieg ist zum greifen nah...

Das vermisse ich auch. Aber gab ansonsten viele schöne Momente. Onyxia Pre, die Pre quests im Schattenmondtal, Pforte des Zorns u.v.m. Und epische Momente im TS mit Gilde oder Gildenzusammenschlüssen beim Raiden.

wo mitm schamie das erste mal lk gelegt hab und nein der noobbuff war nicht 30% sondern 10%, dann 5 oder 6 wochen später den drake bekommen war auch sehr nett, aber zu meinen favos zählt immer noch halion auf hc 4wochen getryed und dann lag er *juhu* da hat der schwuchteldrache(aufgrund seiner farbe ^^) endlich was aufs mowl bekommen. nun einige sagen das ist nur der 10er erfolg, aber ich hab mich auf die 10er raid hauptsächlich spezialisiert und den 25er content mach ich nur aus spass mit wenn einer dds im handelschan sucht

Zurück