Also gut gelungen finde ich die Questreihen:
Ony Pre-Quest
Questreihe mit den Moonkinfedern, zumindest den Abschluß der Questreihe mit dem Event in Winterquell
Schattenmondtalquestreihen
Die "Großmutter"-Questreihe in Nagrand
Wrathgate
Questreihe mit dem kleinen Matthias Lehner in Icecrown
"Epische" Momente in Raids waren für mich:
- Gildenfirstkill Vashj
- Gildenfirstkill Archimonde
- Gildenfirstkill Kael (in TK)
Illidan haben wir leider erst nach dem Nerf gelegt, was irgendwie einen faden Beigeschmack hinterlassen hat....
Vorallem an Archimonde erinner ich mich gern zurück.
An dem Abend hab ich es wirklich mal geschafft mich durchzusetzen und mich austauschen lassen, da mit 2 fps als Verstärker einfach ein absoluter Horror war (Feuer -> Wo? -> Lag vorbei -> Tot -> Wipe. Auf die Idee das ich ja auch Heilen könnte, sind wir ja erst später gekommen -.-). Den ganzen Abend dann im TS gehängt, wo man nur gehört hat "Reinlaufen, durchbuffen, TRÄNE NOCHMAL TESTEN, pull". Dann war es mal ne Weile länger ruhig, bis man den Raidleiter dann relativ leise gehört hat "20%... " ... Das nächste war dann nur noch ein Geschrei und Gebrülle, das ich davor noch nie gehört hab...^^ Auch wenn ich bei dem Kill nicht ingame dabei war, war es echt toll, das im TS mithören zu können... Bei Vashj und Kael hatte ich dann Gott sei dank das nötige Glück das mein damaliger Laptop mich nicht ganz im Stich gelassen hat und ich bei den Kills auch aktiv dabei sein konnte. Das Gejubel im TS war aber nicht weniger als bei Archi...
Sowas vermisse ich momentan des öfteren. Wenn man nen Boss umgeklatscht hat, geht man meistens gleich zum nächsten über ohne auch nur großartig über was nachzudenken. Schade eigentlich...