Stotternde Verdammniswache?

Ektomorph

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Ahoi allerseits,

Allen Imba-Roxxor-Hexxars ist bekannt, dass die beschworenen Dämonen von Zeit zu Zeit (oder auf Wunsch) ganz unterhaltsame Phrasen von sich geben...
Da der Wichtel so schön quietscht und die Sukki den Testosteronspiegel mal so richtig in die Höhe schnellen lässt wollt ich das ganze bei der Verdammniswache ausprobieren!

Der Satz beginnt mit: "Ich spiele meine Platten am liebsten rückwärts..."
Danach singt er etwas (allerdings rückwärts...)

Meine Frage an euch: Weiss wer was da gesungen/gesagt wird?


Der erste ders weiss kriegt nichts und auch der 2te geht leer aus...


So far,
Ekto
 
Auch wenn ich diese Frage etwas ... sinnlos finde, gibts von mir eine Antwort.

Ich vermute, dass du nicht die Verdammniswache sondern die Teufelswache meinst.
Laut wowwiki.com gibt diese im Englischen folgenden Satz von sich: "I play all my records backwards, sdrawkcab sdrocer ym lla yalp I."
Im Deutschen sollte es also "Ich spiele meine Platten am liebsten rückwärts. sträwkcür netsbeil ma nettalp eniem eleips hci." sein.
Ich persönlich laufe mit Wichtel ("You know, we've had a lot of fun together, it's been really special, but I think it's time I should start seeing other warlocks. Just a little on the side. No no no it's not you, it's not you, it's me. I just need my space, it's nobody's fault.") rum.
 
na so sinnlos finde ich die frage nicht. hat mich persönlich auch schon seit längerem interessiert
 
Lustiger weise lautet der satz "I play all my records backwards, sdrawkcab sdrocer ym lla yalp I." rückwärts genauso lautet wie vorwärts, wie sicher schon aufgefallen.
richtig lustig is die anspielung auf diverse Darkmetall bands deren lieder rückwärts gespielt angeblich satanistische beschwörungen preisgeben :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie sagt:

Ich spiele alle meine Platten rückwärts. Sträwkcür nettalp eniem ella eleips hci!
 
Ich vermute, dass du nicht die Verdammniswache sondern die Teufelswache meinst.

Nein, ich meine die Verdammniswache die aus dem Fluch der Verdammnis entspringen kann - es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass BigRed das auch sagt...hab den aber nie geskillt...
 
Wie bringt man die Hexer-Pets eigentlich zum Sprechen? Klar, wenn man sie beschwört, freigibt oder angreifen lässt, dann sagen sie was, aber wie kann man die Pets auch "auf Wunsch" sprechen lassen? Gibts da nen Trick?
 
Wie bringt man die Hexer-Pets eigentlich zum Sprechen? Klar, wenn man sie beschwört, freigibt oder angreifen lässt, dann sagen sie was, aber wie kann man die Pets auch "auf Wunsch" sprechen lassen? Gibts da nen Trick?

m.E. wenn man kein Target hat und Petattack drückt - ist bei mir auf jeden Fall beim Wichtel so....
 
Zurück