Stratholme: Vergittertes grünes Instanztor

hi erstmal,
ich war gestern mit nem kumpel stratholme marken für die argentumdämmerung farmen.
schließlich haben wir dann auch den baron umgekloppt.
nun ist dort wenn man wieder aus dem gebäude rauskommt
auf der rechten seite so ein gang, sieht aus wie ein ausgang.
wir also reingelaufen und da war ein vergittertes grünes
instanztor.

wo führt das tor hin und war es schon vor dem patch da?
oder ist es einfach nur ein anderer ausgang und ich hab keine ahnung wie man den aufkrigt

naja schreibt bitte nur eine antwort wenn ihr es wisst
danke schonmal für eure antworten
mfg Bullet

[attachment=5751:WoWScrnS...8_[attachment=5752:WoWScrnS...8_233543.jpg]233548.jp
g]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte der Eingang für Nax werden, aber dann hat Blizzard sich für die andere Version entschieden. Glaub ich zumindest, bzw hab ich mal gehört.

Sieht für mich auch nach dem Seiteneingang. Aber ka wo man den Schlüssel herkriegt ist schon eine Weile her.

Aus dem Gang spawnen nur die Massen von Skeletten die weggebombt werden müssen. Ist nicht der Seiteneingang. Für was es ursprünglich gedacht war, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hintereingang denk ich mal
victory.gif
den schlüssel bekommste vom 2ten oder 3ten boss im untotenteil

Das ist der Seiteneingang und der benötigt zum Öffnen den Schlüssel zur Stadt (den man bei Magistrat Barthilas bekommt).

es ist kein Eingang,früher sollte es ein Eingang werden für das old naxxramas,doch blizzard hat sich für eine andere Version entschieden.

er hat doch geschrieben aus dem gebäude raus rechts nach baron umkloppen.
wenn er das gebäude vom baron meint, ist es das tor aus dem die masse an skeletten kommt, ob da schon immer so eine instanzengrafik war, kann ich nicht sagen.

Sieht für mich auch nach dem Seiteneingang. Aber ka wo man den Schlüssel herkriegt ist schon eine Weile her.

kriegt man von Barthilas (oder so ähnlich)
smile.gif
kurz befor man zum baron reingeht war der wenn mich net alles täuscht (schon lange nimmer da gewesen -.-)

mfg LAX

Das ist NICHT der Seiteneingang und hat auch NICHTS mit dem Scharlachroten Kloster o.ä. zu tun.

Dieser "Eingang" befindet sich Links, auf dem Vorplatz zum Ziggurat, in dem der Baron steht.

Der Schlüssel zu dem Seiteneingang den ihr meint http://wow.buffed.de/?i=12382 .
Dieser Schlüssel, öffnet den "Dienstboteneingang".

Der "Scharlachrote Schlüssel" ist auch nur im Scharlachroten Teil von Stratholm erforderlich.

Hab da auch noch einen:

Vorweg bin auf nem PvE Server, also alles etwas ruhiger hier.

Also ich bin gerade mit meinem kleinen Magier in Nagrand angekommen so lvl 64-65 halt und hab angefangen die Killquest von den Jäger zu machen 30 Elekks hier 30 Grollhufe da usw. Bin so bei meinem 5ten oder 6ten Grollhuf Feuerball rein und plumps das Ding fällt um, im ersten moment ich so WOW das war aber nen netter Krit, also hin und looten. Kaum gelootet hör ich son kratzendes Geräusch aus dem Grollhuf welcher dann auch verschwindet und an seiner Stelle steht nen lvl 70 Kätzchen mit Hörnern. Dachte mir so >hm der wird wohl Leder farmen, was solls< und lauf Richtung nächstem Grollhuf. In der zwischenzeit hatte der Druide aus Katze zurück in Caster geswitscht und nen Petkätzchen beschworen, wieder zurück in Katze und lief mir hinter her. Bin dann beim nächsten Mob angekommen seh ich Kätzchen in Stealth gehen und das Petkätzchen Richtung Mob laufen >der will mir doch jetzt nich den Mob klaun< dacht ich so, aber weit gefehlt ich caste meinen Feuerball, der schlägt ein und dann wieder bäng Katze gibt den ollen Huf den Rest. Ich wieder hin gelootet er wieder gekürschnert.

Naja lange Rede kurzer Sinn, wir haben das Spielchen dann auch noch mit den Rocs, den Talbuks und den "besseren" Varianten von den drein gemacht. Kam mir zwar die ganze Zeit vor wie in der Twighlight Zone, aber Fun war es.

Zurück