Die Beschwerden, die hier reinschneien, find ich mehr als lächerlich.
Die gesamte "so-called" Community, die die ganze Woche über keinen Finger krumm macht, um in dieser "Community" zur selbigen etwas beizusteuern, haut nun auf den Putz, weil man sich evtl. an ner Werbung vorbeiklicken muss. OMG, welche Probleme habt ihr sonst noch?
Ist eigentlich immer die gleiche Kacke ... Gott & die Welt kommt einmal die Woche vorbei, um sich die buffed-Show anzuschauen und den buffed-cast runterzuladen ... rotzt nebenbei gelangweilt irgendwelche "erster"-Posts in die Comments und verzieht sich wieder. Produziert Traffic ohne Ende, steuert aber selber zur "Community" keinen Furz bei. Und wenn dann Werbung immer nötiger wird, das konnte man ja über die letzten Wochen hinweg gut beobachten, wird rumgeheult, wie kleine Kinder. In welcher Welt lebt ihr denn? Bei den Besucherzahlen, war das nur eine Frage der Zeit, bis der Traffic und auch das Interesse der Werbekundschaft zu groß bzw. groß genug ist.
Nebenbei wollen die Leute, die in der Redaktion die Infos zusammentragen um euch das ganze mundgerecht vorgekaut auf dem Silbertablett zu präsentieren, auch noch irgendwie dabei ihren Lebensunterhalt verdienen können. Wer mit dieser Realität nicht klarkommt, kann ja auch zu den sog. "besseren" Seiten gehen. Spätestens zur buffed-Show sind sie alle wieder da ... und posten ihr traditionelles "Erster" ... meine Fresse ...
Es muss sich jetzt nicht gleich jeder, der hier im Thread schon was geschrieben hat, gezwungener Maßen auf den Schlips getreten fühlen - außer er/sie/es will das so - mir kommt nur bei der allgemeinen Proteststimmung die Galle hoch. Schaut euch mal im WWW um. Auf welcher Seite im Netz werden quer durch die ganze Online-Spiel-Branche News zusammengetragen? Und auf welchen dieser Seiten läuft weniger Werbung als auf buffed? OnlineWelten? ... mmmorpg.com? ... Vielleicht ja auf mmplay.de, aber da brennt dem durchschnittlichen buffed-User vermutlich schon beim ersten Artikel aufgrund der Tiefe jede geistige Sicherung durch. Insofern sollte man sich einfach mal damit abfinden, dass es nix umsonst gibt .. aber hey ... jetzt merk ichs erst ... das hier IST ja alles gratis ... sorry ... vergesst einfach, was ich geschrieben hab ... alles Käse ... oder doch nicht ?