Stratseiten Werbung

Ohne die werbung würden wir bestimmt hier nicht so toll bedient werden mit dem buffed cast und der buffed show. Leute das kostet alles geld und womit denkt ihr denn woher das gold sonst kommen würde als von der werbung.

Ohne die werbung würden wir bestimmt hier nicht so toll bedient werden mit dem buffed cast und der buffed show. Leute das kostet alles geld und womit denkt ihr denn woher das gold sonst kommen würde als von der werbung.

farmen
biggrin.gif

Habe genau so einen Beitrag gesucht als ich die Werbung gesehen habe.
Das erste nach dem Sehen der Werbung war der Gedanke: "So jetzt musst du nen Thread erstellen" Ich fand ja schon diese Stimme vor kurzem schlimm aber das is noch blöder >.<

MfG Axa

Also ich find das mit der Werbung schon i.O.

Sowohl Startseite als auch die Banner sind schon Okay -- Immerhin bekommt man im Gegenzug für lau eine Top-Seite (Buffed Show, Blasc, ...).

Was allerdings stört sind Layer-Ads und Aufklapp-Werbung sowie Werbung mit Ton -- Geht gar nicht sowas
wink.gif

Ansonsten: Ruhig weiter so
top.gif

Ich verstehe eh nicht warum unbedingt irgendwelche Videos, Streams und das ganze flackernde Flashgedöhns auf so einer Seite sein müssen. Den Aufwand und Traffickosten kann man sich getrost sparen und wieder mehr in Inhalt investieren.

Ich verstehe eh nicht warum unbedingt irgendwelche Videos, Streams und das ganze flackernde Flashgedöhns auf so einer Seite sein müssen. Den Aufwand und Traffickosten kann man sich getrost sparen und wieder mehr in Inhalt investieren.
Das flackernde Flashgedöhns ist Werbung die wiederum Mitarbeiter und Traffickosten abdeckt. Damit die Mitarbeiter mehr Inhalte machen können brauchen sie jedoch Geld. Ach.. und da sind wir wieder bei dem flackernden Flashgedöhns, weil dadurch wird das Projekt teilweise (!) finanziert. So zumindest reimt sich mein kleines Hirn, das zu zusammen.

Ich meinte jetzt nicht das Werbung-Flackergedöhns von der Startseite, sondern von der Portalseite :-)

Aber egal, ich verstehe ja das so eine Seite nicht von Luft-und-Liebe leben kann.

Zurück