Street Fighter 4 Pc

Berserkius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
15
Kommentare
248
Buffs erhalten
229
Bin am überlegen ob ich mir über Steam *Street Fighter 4* zulege. Nun bin ich bisschen verwundert den 1. ist sind die Sprachen über Steam nur Englisch und Japanisch 2. Gibt es eine Deutsche Version mit (Deutscher Sprache bzw Untertiteln?) 3. habe noch gesehen das es eine Uncut Version gibt das heisst??

Würde mich über Antworten freuen die es Wissen.

Schönen Gruß euch
 
Also ich spiele SF4 auf der Ps3 und meines Wissens nach gibt es bei dem Spiel kein Uncut, wüsste auch nicht was es da zu zensieren gibt.

Was meinst du mit Sprache?
Das menü ist bei mir in deutsch und du hast die Wahl ob die Charaktäre japsisch oder english sprechen, einen deutsch sprechenden Ken gibt es nicht, wenn du das meinst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich den als Pc zocker gegen Xboxer oder Play3zocker kämpfen oder nur jeder für seine Plattform.


Gruß tikif
 
Nur auf Plattformen bezogen, ich kann als Ps3 Spieler nicht gegen Xbox Spieler spielen usw.

Ist aber nicht tragisch, es gibt genug gute Gegner.
 
Danke für deine Antworten, habs installiert und die Texte sind in Deutsch. Glaube die Leute mit Playstation3 müssen alleine zocken wobei die Xboxler und Pcler glaube gegeneinander spielen dürfen über Windows Live Games.

Macht echt Spass wie in den alten Zeiten auf Super Nintendo und die Grafik ist auch schön detailliert. Es ist ganz doll wichtig ein Controller zu haben weil auf der Tastatur ist das eine Zumutung.
 
Nur auf Plattformen bezogen, ich kann als Ps3 Spieler nicht gegen Xbox Spieler spielen usw.

Ist aber nicht tragisch, es gibt genug gute Gegner.

Sicher das XBOX und PC-Spieler nicht über Microsoft Live-Dingens aufeinandertreffen?
 
Zurück