So, mir war grad etwas langweilig und da hab ich einfach mal was versucht.
Hab mal mein altes (Solo gamer) Equip (Trollweberschiftung, Ingibrille etc) aus der Bank geholt und dann mal was durchgetestet, mit dingen an die jeder locker rankommt und eigentlich keine ini besuchen muss. Also absoluter trasch wenn mans genau nimmt:
Horrorhumpen mit Berserker in die Main und dann einmal "Dolch des aufgehenden Mondes" (143.5dps, 1,70, Mungo ) und danach den Schrottigen "Grimmiger Saronithaustecken" (111.4dps, 1,40, ohne enchant ) in die OH gepackt.
Normale 15/51/5 Combat Skillung mit Kolben Specc (macht wegen SS imho einfach mehr sinn ), Boss Dummy, Wund auf MH Tödliches auf OH und absichtlich nicht auf eine konsequente Rota geachtet... neulinge verbocken hier ja gerne mal was^^ wie auch immer.
Überraschend aussagendes Ergebnis dieses "Tests" Kolben/Dolch ->2,55k Kolben/Kolben -> 2,5k
Meiner ansicht nach überaus deutlich wenn der miese low Kolben fast an den Mungo entchant dolch herankommt, hätte ich selber nicht gedacht das es so krass ausfällt, des ergebnis.
Würde jetzt sogar soweit gehen, ehe man sich nen 143er dolch in die OH packt und bei Skillung und EQ verbiegt, lieber den miesen Saronithaustecken nehmen, wenn man an ja nix anderes rankommen sollte, und da ein netten übergangsentchant wie Mungo o.ä drauf klatschen.
Sieht zwar nooby aus aber andersrum ist das nur angeberei...^^