Streitkolben/Schwert

obi1992

Quest-Mob
Kommentare
7
Hey ihr Schurken Profis
tongue.gif

ich könnte mal n bissel hilfe gebrauchen.
Bin im mom lvl 39 und 9/21/0 geskillt.( Skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 Hatte bisher immer 2 Schwerter. In der main [schwert des beschützers] tempo 2.70 und 29,3 dps. In der offhand: [schwert des beschützers] tempo: 2.70 und 21,3 dps. Habe jez grad nen streitkolben gedropt mit tempo: 2.70 und dps und 29,8. Der streitkolben hat klar mehr dps aber ich weiß nich ob ich den nehmen soll. Wenn mir jmd. den Unterschied und die Vor- bzw Nachteile nochmal erklären könnte, wäre das klasse.

MfG

Im endeffekt kommt es auf 2 Sachen an was du lieber nehmen solltest
1 auf die spezialisierung denke wenn du es dir durchliest falls du dich spezialisieren willst siehst du was die vor und nachteile sind

zum anderen

2 ob du irgendwelchen bonus hast auf eine waffe
Ein anderes Beispiel dazu
Schwert und Faustwaffe beide gleichgut, aber der Mensch (abgesehen von der Spezialisierung) wird das Schwert nehmen da er durch die Volksfertigkeit +5 Waffenkunde darauf hat
Natürlich nehmen auch manche Menschen Faustwaffen weil sie es schöner finden
wink.gif

jo danke...
ich häng mal gleich noch ne frage dran: wen ich also jez mit mace und sword spiele und den kampfbaum skille, worauf genau soll ich dann bei Beweglichkeit/Ausdauer achten? Wovon sollte ich mehr haben und in welchem Verhältnis?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke...
ich häng mal gleich noch ne frage dran: wen ich also jez mit mace und sword spiele und den kampfbaum skille, worauf genau soll ich dann bei Beweglichkeit/Ausdauer achten? Wovon sollte ich mehr haben und in welchem Verhältnis?

MfG

Über Stats brauchste dir beim leveln nicht den Kopf zerbrechen... du hast das Equip sowieso nicht lange

Ansonsten Bew bringt AP,Crit und Ausweichen... Stärke AP, Parry Ausdauer halt HP...
Schurke sollte bew und Ausdauer bevorzugen
smile.gif

Stärke kannst du aber trotzdem nehmen wenn es nix besseres gibt

Beweglichkeit ist wichtiger als Ausdauer, erhöht ja deine Schadensoutput und damit brauchste weniger Ausdauer da der Gegner schneller im Dreck liegt.

Zurück