PvE Schurke sucht verbesserungs Vorschläge =P

Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello Leute!

Ich Spiele meinen Schurken schon ziemlich lang, und doch merke ich das er noch ein wenig verbesserungs würdig ist. Da ich laut Recount bei Bosskämpfen ziemlich weit unten bin und beim gesamtem Recount vom ganzen Raidverlauf unter den Top 3 bin, möchte ich erfahren was ich verändern könnte das ich auch viel mehr Schaden beim Boss raushauen kann. Beim googeln hab ich nicht wirklich was sinnvolles gefunden, drum ersparrt euch dumme Kommentare bitte =) Wenn ihr gute Ratschläge habt würde ich mich über Antworten freuen =)!

Erstmal zur Skillug:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
variableIsSite = 1; http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/images/info/classes/pixel.gif


Grundwerte (Unbuffed):
Schaden: 994 - 1174
Tempo: 2.42 / 1.93
Tempowertung: 250 (7,62% Hast)
Kraft: 3440
Trefferwertung: 378 (11,52%)
Rüstungsdurchschlagswert: 25 (1,62% ignoriert)
Kritisch: 40,46% (+18,86% Chance)
Waffenkunde: 20/20 (5% / 5%)


Waffen:

MH:
_______________________________
Unheilsgriff
Waffenhand Faustwaffe
356 - 535 Schaden Tempo 2,6
(171,3 Schaden pro Sekunde)
+ 36 Beweglichkeit
+42 Ausdauer
Anlegen: krit. Trefferw. 37
Anlegen: Tempow. 24
Anlegen: Angriffskraft 98

_______________________________

Verzaubert mit: Präzision: +25 Trefferwertung, +25 kritische Trefferwertung
Gift: Sofort wirkendes Gift

OH:
___________________________
Hagelsturm
Einhändig Schwert
164 - 306 Schaden Tempo 1.50
(156,7 Schaden pro Sekunde)
+31 Beweglichkeit
+39 Ausdauer
Anlegen: Trefferw. 31
Anlegen: Angriffskraft 86
Anlegen: Rüstungsdurchs. 25

______________________________

Verzaubert mit: Präzision: +25 Trefferwertung, +25 kritische Trefferwertung
Gift: Tödliches Gift

Meine dps in 25er Raids beträgt um die 4k.
Höchste kritische Treffer: 6000-8000dmg.

Hier mal die Daten von meinem 'Autohit' des letztens Naxx 25er Raids (3 Viertel Clear) keine Ahnung ob das irgendwie hilft =P:
_______________________
Anzahl
Krit.: 2272
Gestreift: 1086
Treffer: 944
Miss: 472
Parry: 123
Dodge: 66
_______________________


Da ich mich eig. bis jetzt nur auf Krit., Trefferwertung, Beweglichkeit konzentriert hab, will ich wissen ob ich auch Rüstungsdurchschlagswerte und Tempowertung erhöhen sollte... würde das irgendwie helfen? Da man ja sagt das Schurken mind. nur 350 Trefferwertung und ca 15% Krit. brauchen ^^




Naja, Greez
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mal auf deinen Skillungslink, da kommste nur auf die Seite - du hast uns dat Ding ohne den Code gelinkt -> wir können die Skillung nicht sehen.
Als erstes frag ich mich wieso du Instant Poison/Deadly Poison benutzt? Also ich seh ja jetzt nicht ob du vll. Vile Poison geskillt hast (erst mit diesem Talent wird Instant Poison wirklich besser als Wound Poison und selbst dann würde ich IP/IP benutzen).

Die zweite Sache sind deine Waffenenchants, genügend Hit hast du eigentlich - also klar bringt dir Hit immernoch was, aber halt verhältnismäßig nichtmehr soviel (Giftcap ist doch erreicht? Hab die Zahlen grad net im Kopf) und Crit ist auch sone Sache, du hast unbuffed schon knapp über 40% - nenn mich altmodisch aber mir ist das zuviel, ich würde da eher Berzerk enchanten.

Btw. von Haste halt ich nicht sonderlich viel, ist nett wenns mal wo drauf ist, ist aber einer der Stats auf die ich am wenigsten achte, Armor Pierce wird mit 3.1 besser; wurde jedenfall angekündigt von daher kann ich nicht genau sagen wie gut es ist - schadet aber ebenfalls nicht.
 
Specc passt.
Gifte: Wound Poison/Deadly und später, mit Endgame/nahezu Endgame Gear Wound/Wound.
Waffenenchants: Berserker > Mungo > Accuracy(Präzision) > 65 AP > Rest.
Mungo wär dich sogar billiger gekommen, falls du dir Zerker nicht leisten kannst.

Ansonsten wäre ein Armorylink und deine Rotation noch ganz wissenswert.
 
Im specc noch den einen punkt aus "entrinnen" und einen punkt aus dem sword-specc holen, und beide in "verbessertes zerhäckseln" setzen; zumindest den einen den du im "entrinnen" drin hast...
Mehr kann ich atm auch nicht dazu sagen ^^
 
Oh ja, verb. Zerhäckseln halte ich für absolute Pflicht!

Wobei du mit einer 5s/5r gar nicht sooo viel weinger Dps fährst als mit 3s/5r/5e...

Zu deinen Werten kann ich nur sagen, die sehen ganz ordentlich aus. Vielleicht etwas wenig AP, aber ein Armory-Link wäre für weitere Analyse sicher hilfreich.
 
vllt schaust du dir auch den combat sticky hier im forum an, da steht auch warum verb. snd und warum DP/WP, etc... dann brauch man das hier nicht noch einmal breittreten, ansonsten wie schon erwähnt nen arsenal link, um evtl über enchants reden zu können
also ich würd mich aber über 4k dps sehr freuen
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für solche Fragen kann euch nur das aktuelle Spreadsheet helfen. Man kann nicht pauschal sagen ab welchem genauen Gearstand Wound/Wound > Wound/Deadly wird, nur dass es im Endgame so ist.
Der Zeitpunkt ist gearabhängig und ohne Spreadsheet kaum vorhersehbar.
 
Zurück