Meatwookie
Rare-Mob
- Registriert
- 14.02.2006
- Beiträge
- 375
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 222
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es irgend einen Unstuck befehl gibt, oder ich jetzt bis Morgen warten muss, da man den Kundendienst nur von 7-17h erreichen kann...
Den Zauber Rückker kann ich auch nicht benutzten aus welchem Grund auch immer, Fliegen geht in dem Gebiet leider nicht.
MFG Syxx
Ich wollte mal fragen ob es irgend einen Unstuck befehl gibt, oder ich jetzt bis Morgen warten muss, da man den Kundendienst nur von 7-17h erreichen kann...
Den Zauber Rückker kann ich auch nicht benutzten aus welchem Grund auch immer, Fliegen geht in dem Gebiet leider nicht.

MFG Syxx