Stufe 70 und das Rauchen^^

Kommentare
3
So, nun versuch ich mich mal an meinem ersten Blogeintrag^^
Es ist 8.18 uhr und ich bin vor ca 20 min aufgestanden. Eigentlich bin ich an Pc, um mir die
Zeit zu vertreiben, bis die Wartungsarbeiten vorbei sind. Also kriech ich verpennt wie ich bin an Pc, check erstmal meine E-Mails und schau dann, obs seit gestern Nacht um halb 1 was Neues in unserem Gildenforum gibt. Da kommt mir die Idee, ich könnt ja einfach mal spaßeshalber probieren, mich in WoW einzuloggen...und was passiert, es klappt^^
Eigentlich find ich die Wartungsarbeiten immer ganz gut, solang sie nicht Überlänge haben, denn in der Zeit krieg ich dann mal andere Sachen hin, die ich sonst schleifen lasse, wie zb E-Mails beantworten, mich mal wieder in meiner Community Kwick melden, aufräumen^^, uvm...
Nunja, nun steh ich in Shattrath und werd dann wohl questen gehn, denn mein heutiges Ziel ist Stufe 70! Ja, das muß sein, ich hab viel zu lange von 60-69 gebraucht, eine Schande!
Aber da ich gestern mit der Gilde noch 2 Runden Hdz 1 war, hab ich gut Ep gemacht und hab nun schon über die Hälfte vom Level und dazu noch erholt ^^

Oh, und was ich heute hier noch festhalten muß: Ich höre auf zu rauchen!!! Seit heute, naja seit ner halben Stunde, die ich jetzt wach bin^^ Aber ich habs mir fest vorgenommen, gestern abend hab ich meine letzte geraucht und die restlichen Kippen kaputt gemacht.
Drückt mir die Daumen, dass ich das diesmal schaffe!

So, das reicht nun erstmal für heute!

Cu

Hehe viel Glück und viel Erfolg bei deinem vorhaben. :)

MFG Loktarus

graz zum ersten Alleine-blog ^^

*hust* ...ich wette 1 gold, das du spaetestens heute abend... wieder an ner kippe nuckelts :P

Du hälst das durch - Rauchen lässt die Brüste schrumpeln. :ugly:

Zurück