Stulpen des eisernen Turm o. Teufelsstahlhandschuhe

Szyslak

Welt-Boss
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Guten morgen allerseits!
Ich hab da mal wieder ne Itemfrage...
Stulpen des eisernen Turms oder Teufelsstahlhandschuhe (mal wieder)? Habe da ein paar auf meinem Server gefragt und es kam irgendwie auf 50 / 50 raus -.-'
Teufelsstahlhandschuhe haben 112 Rüssi mehr. Sockelbonus sollte man drauf achten, gibt +3 Parierwertung und hat auch 5 VW mehr.
Die Stulpen des eisernen Turms haben +3 mehr Ausdauer. Und noch zusätzliche +26 Abhärtung. Der Sockelbonus ist mir eigentlich nicht so wichtig. Ich würde mit nem Feueropal (+5 Parierwertung +4 Abhärtungswertung) und nen +12 Ausdauer Sockel sockeln.

Also, sind die 112 Rüssi, 5 VW und +3 Parierwertung Sockelbonus wichtiger oder sollte ich lieber drauf verzichten und mir die 26 Abhärtung gönnen?
Vielleicht hilfts euch bei der Entscheidung, ich hab ca. 10,5k Life und ca. 13k Rüssi, VW auf 500

Danke schonmal für die Hilfe! ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abhärtung ist ein reiner PvP Wert.
Oder hast du keine 490 Verteidigung die dich gegen alle Bosse Kritimmun machen ?

Edit meint das du Kritimmun bist und fragt nochmal warum du dann eine Wert haben möchtest der ausschließlich die Kritrate und den Kritschaden den du erhälst reduziert ?

Dalinga, auf dich hab ich eigentlich die ganze Zeit gewartet ;>
Danke erstmal.
Das man ab nem Verteidigungswert von 490 Critimmun ist, wusst ich nicht; dann weisst du jetzt auch, warum ich nochmal nachgefragt habe und mir nicht sicher war ;>

davon ab: ich weiss nicht wie es bei dir mit kara ausschaut, aber die stulpen die bei der maid droppen sind imho schon besser als die gecrafteten. soll heissen: die lohnen sich nicht wirklich.

Zurück