StunWatch Problem

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich hab Stunwatch aktiviert und alles, aber es kommt nix wenn ich stunne. Brauche Hilfe^^

MFG
Kenerul

Vielleicht versteckt sich das hinter nem anderem (AddOn)Fenster?
Ich hatte das Problem bei meinem CoolDown Addon, das gammelte hinter TitanPanel & Portrait rum ..

Hab Bongos und Archud, vllt liegts daran, kann das jemand bestätigen??

is echt komisch...

MFg^^

Ich hab für meinem Schurken Twink auch mal vor paar wochen Stunwatch drauf gepackt und da gabs auch nix zu sehen. Dann kam Patch 2.0.1 und ne neue Version vom Addon. Aber gleiches Problem, nix zu sehen. Kann es sein dass das adoon einfach nicht funktioniert?
Also ich hab Sheepwatch und da kommt ja dann auf dem bildschirm so ne art Cast-leiste. Soll Stun watch den genauso funktionieren?

Schon mal /stunwatch eingegeben, um die Parameter zu sehen?

Bei mir funktioniert es nach 'enable' ohne Probleme in der aktuellen Version.

hm.... Immer noch nix geht.

Gibts vllt ein ähnliches Add On, wo man die Dauer von Solarplexus, Nierenhieb etc. sieht und das auch mit Bongos und Archud geht?

MFG
Kenerul

Also bei mir geht SW ohne Probleme, aber NECB als Ersatz ist auch ganz nett.

hm.... Immer noch nix geht.

Gibts vllt ein ähnliches Add On, wo man die Dauer von Solarplexus, Nierenhieb etc. sieht und das auch mit Bongos und Archud geht?

MFG
Kenerul

Mein Schurke dudelt auch mit ArcHud und Bongos rum, StunWatch funktioniert allerdings.
Braucht das nich n Zusatzaddon? IFrameManager... oder OmniCC? Mh, ne zweiteres war für mein CoolDown Teil... mal genau kucken auf der Addonseite, vielleicht steht da was? ^^

Ich hatte auch das problem bloss das ich .... /sw anstadt /stunwatch eingegeben hab!

Also versuchts mal mit /Stunwatch und dann noch aktiviren (/stunwatch on)

Zurück