Sturm auf Karak Kadrin (RP-RvR-Event)

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
jth6nz.png

Die RP-Grünhautgilde "Da Schädelspaltaz" möchte gerne eine besondere Art RP-Event ankündigen.
Zugegeben, es ist etwas experimentell, aber einen Versuch wert! Es handelt sich dabei um eine Mischung aus RP, RvR und dem Absolvieren einer Public-Quest. Die ganze Sache soll folgendermaßen ablaufen:

Die Mächte der Zerstörung sammeln sich am Grünhautlager vor Karak Kadrin (Kapitel 22 - Kadrintal). Die Mächte der Ordnung sammeln sich am Platz vor Karak Kadrin selbst.
Die Zerstörung hat nun 75 Minuten Zeit die Public-Quest rund um Karak Kadrin zu lösen. Sie versuchen die Wehrstadt zu erstürmen und ihren Herrscher, Ungrim Eisenfaust, welcher in der letzten Phase der PQ vor die Feste tritt, zu Fall zu bringen.
Die Ordnung ihrerseits versucht Karak Kadrin und den Herrscher der Wehrstadt zu verteidigen.
Schafft es die Zerstörung innerhalb von 75 Minuten den Herrscher zu bezwingen gilt der Angriff als Erfolg. Andernfalls muss sie sich zurückziehen!

Die einzigen Regeln:
- RvR muss im Vorfeld aktiviert werden.
- Gekämpft wird im PQ-Gebiet, sprich, an der Wehrstadt und nicht auf der Brücke.

Noch einmal alles zusammengefasst:

Ordnung
Datum: Freitag, 24. April 2009
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Karak Kadrin


Zerstörung
Datum: Freitag, 24. April 2009
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Treffpunkt: Grünhautlager - Kapitel 22


Ende: 20:15 Uhr
Server: Huss

Wenn ihr von der Ordnung seid und nicht wisst, wie man nach Karak Kadrin kommt oder wo das ist, fragt am besten den Slayerkönig selbst!

Aye! Mir nach Bartling! Bis in den Tod!

Da Schädelspaltaz freuen sich auf euer Erscheinen!
(Zur Ankündigung auf W.O.R.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche euch viel Spaß mit dem Event!!

Find ich super, daß sich eine Gruppe von leuten soviel Mühe macht!!
victory.gif


Weiter so!
 
Ich sehe schon die Armen Spieler die auf der Brücke stehen und einen Knockback kassieren ^^ Sehr schön
dwarf.gif
 
Och, seid sie mit 1.2 die Kicks aufgewertet haben kann man mit 100 Hass schon mal einen Zwerg soweit befördern das er sich die Brücke von unten ansehen darf ^^
 
Och, seid sie mit 1.2 die Kicks aufgewertet haben kann man mit 100 Hass schon mal einen Zwerg soweit befördern das er sich die Brücke von unten ansehen darf ^^

Solange die Ordnung nicht auf der Brücke kämpft, ist es ja gut. Die Zerstörung wird auf jeden Fall bei der PQ kämpfen
wink.gif
 
Die einzigen Regeln:
- RvR muss im Vorfeld aktiviert werden.
- Gekämpft wird im PQ-Gebiet, sprich, an der Wehrstadt und nicht auf der Brücke.

Also ich finde es eigentilch recht verständlich dass die Regel ist NICHT auf der Brücke zu kämpfen :-)

Schöner Event, hoffe es kommen genug Leute
 
Lustig das ich gerade Felix & Gotrek Band 4 lese, wo sie unter anderem auch in Karak Kadrin (Slayerfeste) halt machen.
smile.gif


Da macht spielen noch mehr Spass, wenn man viel von der Hintergrundgeschichte kennt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich Prima so wird das Spiel am Leben gehalten!
 
Ich finds auch super viel Spaß euch
victory.gif
 
WAAAGH!
Nich' vagess'n: In zwei Tag'n wird gemoscht!
 
WAAAGH!
Morg'n Ab'nd wird richtig gemoscht!
 
Zua 19. Stundä geht's loz! WAAAAGH!

(Unseren herzlichen Dank an das Team von GOA für die Ankündigung auf der offiziellen Seite!!)
 
Ersteinmal Danke an alle die sich beteiligt haben! Sowohl an die Leute der Zerstörung als auch an die Mächte der Ordnung, die wirklich lange und tapfer ihre Wehrstadt gehalten haben!
Auch noch einmal unseren Dank an das Team von GOA für die Newseinschaltung!
Sieger der ganzen Sache waren die Truppen der Zerstörung, welche etwa 10 Minuten vor dem Ende die Feste erstürmten!
Ich persönlich muss sagen, das ganze war für mich eine der beeindruckendsten Schlachten, die ich bisher auf Huss erleben durfte. Ich weiß nicht ganz genau, was das ausgemacht hat. Vielleicht war es die große Teilnehmerzahl, vielleicht aber auch nur die Tatsache im Schatten von (und in) Karak Kadrin zu kämpfen. Es war auf jeden Fall klasse!
Wir hoffen es hat euch genausoviel Spaß gemacht!

MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag


Hier der Bericht:

Wau! Wat für ne Moscharai! Da Stump'nz werd'n's sich in Zukunft zwaimal übaleg'n, ob se so 'ne riesen Steinhütte in da Berg hau'n! Da komm'n wa nämlich wieda!

Zuerst hat da Boss da Jungz gesamm'lt. Hat ihnen gesacht wat Sache is und dass da varrückt'n Stump'nz mit da komisch'n Haare ihre dämliche Stadt vataidig'n wie nix! Hat auch gesacht, dat schonmal n Mob hinta da Tore aufgerieben wurde! Da drinn säße 'n dicka Stump'nboss hieß es! Da konnt'n sich da Jungz natürlich nich' entgehen lass'n!



Als er fertig war, hat sich da Boss da Banna geschnappt! Dat war wie 'n heftiga Sturm!



Wia sin' üba da Brückä un' auf da Platz vor da Festung! Da ham se schon gewartet da Gitzä da Karak Kadrin vataidign wollt'n! Da Boss hat gebrüllt, wir soll'n da Weg für da Schleudaz freiräumen. Da ham wa auch gemacht!




Wia ham da Vataidigajungz alzo vatrieben. Aba da sin' wiedagekommen un' plötzlich war'n da Gitzä übaall.
Wir hat'n grad da Tor aufgeknackt un' wurd'n dann zurückgetrieb'n!






Aba da Orkze geben niemalz nich auf! Als da Nacht reinbrach hat da Boss da Jungz neu gesamm'lt und dann ham wa RICHTIG losgelegt!



Dann ging da Gemoschä richtig loz! Da lässt sich nich' beschreib'n. Da war einfach nur...nur... äh... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!




(Schädelspaltaz könn'n sogar flieg'n! WAAAGH! ... vielleicht war's aba auch nur 'n Tritt in da Hintan...)




Irgendwann hatten wa se dann bis an da Tür zurückgedrängt. Mit da Rück'n zur Wand wurd'n da letzt'n Vataidiga umgehau'n! Da ham wa ihnen auch gleich ihre Wischfetz'n geklaut! Hähä, damit deckt sich da Boss nun inner Nacht da Wampe zu!




Dann war'n wa endlich drinn. Un' von da großen Stump'nboss, da da Lad'n hia gehört, warn wa nur noch 'n Tor weit entfernt!




Als da Tor aufsprang stand dahinta 'n ziemlich saura Stump'nboss auf sei'm Stump'nthron! Da hattä gar keine Angzt. Ging wie 'n Fanatic-Gobbo auf unz los! Komischa Git. Da ham wa ihn einfach gemoscht!




Da war schon 'n ganz andara Kampf! Da Git war hart wie 'ne Schwarzorkkoppnuss und konnt ordentlich mosch'n! Aba wia war'n viel meah! Hähä, irgendwann issa zu Boden gegangen!
Da Boss hat ihm da Banna reingehau'n als er hinüber war. Nur glaub ich hatta ihn nich' richtig erwischt. Da hat noch gestöhnt als wa rausgelauf'n sin'. Vielleicht issa späta noch gestorben, aba wat weiß ich.
Ik glaub, er is am Leben geblieb'n. Umso bessa! Man findät nur so schwer ne gutä Moscharai in dies'n Tag'n!!



Hinta unz is nochmal da Tür zugefall'n. Aba da Jungz, da drauss'n war'n ham schnell da Tor kaputtgemoscht!
Alles in allem: 'n supa Tag für da Orkzä! 'n miesa für da Stump'nz! Da macht da Orkzetag noch bessa!
WAAAAAAGH!

....

Nur irg'ndwat war komisch an da Moscharai. Mia is es imma so vorgekomm'n als hätt' uns wea beobachtät.
Komisch...

 
Ich freu mich natürlich, dass euer Event funktioniert hat. Das ihr Spaß hattet und das GOA euch diese News auf ihrer Seite gegeben hat. Das zeigt GOA hoffentlich auch, dass Huss nicht völlig Tod ist.

Das Problem nur ... der große Slayerkönig schaut ja nicht gerade aus wie ein Slayerkönig, eher wie ein 0815 Slayer und auch Kadrin sieht eher ... hm aus. Eine Wehrstadt einfach eine PQ ... find ich bissel seltsam von Mythic gemacht. Vorallem weil diese PQ an sich ja nicht gegeneinander ist und ohne eure Regeln, kann man als Ordnung ja auch nichts gegen machen.

Aber ihr habt es wenigsten zu einem denk ich hübschen Event gemacht
smile.gif

Aber ein paar richtige Zwerge in dieser Stadt und niemand hätte sie erstürmen können.
 
sehr schön gemacht von euch Leute
top.gif
 
Zurück