Blutbad am Pilgerhügel [RP-RvR-EVENT/Sonntag, 06.09.09/Drakenwald]

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
hyhiiozdglr.png
Hallo,

die Schädelspaltaz würden gerne in Kooperation mit der Brudergilde ein kleines RP-RvR-Event ankündigen!
Im folgenden alles was ihr dazu wissen müsst:

Grünhäute haben ein Dorf am reikländer Pilgerhügel besetzt! Sie plündern und morden und haben ihren Banner in drei imperialen Gebäuden positioniert!
Am 6. September 2009 ab 17:30 Uhr hat die Ordnung eine Stunde (sprich bis 18:30 Uhr) Zeit das Dorf zurückzuerobern um das Meucheln zu beenden. Die Ortschaft gilt als befriedet, sobald alle drei Grünhautbanner erbeutet wurden! Sofern der Pakt der Zerstörung es so weit kommen lässt!

Folgt dem Kriegspriester, wenn ihr wissen wollt wie man zum Dorf am Pilgerhügel gelangt!


Mir nach! Für Sigmar!


Noch einmal zusammengefasst die wichtigesten Details:

Datum: Sonntag, 6. September 2009
Uhrzeit: 17:30 Uhr (Ende: spätestens 18:30 Uhr)
Server: Drakenwald
Austragungsort: Reikland; Chaos Kapitel 20 - normale PQ (Hinterhalt auf die Garnisonsburg)
Auftrag der Ordnung: Erbeutet innerhalb einer Stunde alle drei Banner der Schädelspaltaz um das Dorf zu erobern!
Auftrag der Zerstörung: Verteidigt da Bannaz! Haltet daz Dorf!

Das ganze wird natürlich InCharacter stattfinden.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
smile.gif


MfG
Da Schädelspaltaz
i.V.
Wolfner aka Grotzbag
 
Schade das mein Order Char, den ich mit einem Kumpel spiele, gerade erst lvl 6 ist und mein Slayer erst lvl 15 :/ Das klingt äußerst lustig. Und lustigerweise hatte ich so eine ähnliche Idee letztens auch für meine P'n'P Gruppe
biggrin.gif
 
Na da werde ich doch mal guggen dass ich dabei bin. Und werde es weitertragen in die Allianz
smile.gif
.

MfG Michael
 
Hallo

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg.

HF
 
Noch 3 Tage bis zur Schlacht!
 
Noch 2 Tage bis zur Schlacht! WAAAGH!
 
WoW finds Echt geil von euch das Ihr immer solche Events macht....Have Fun
 
Jaaa! Wir sin ja auch da bästä Stamm!! Grumlock sagt da Bozz was ma machn solln, un da Bozz zaigt unz wo wa´s machn solln - wenn wa noch mär gitz wärn, würdn wa noch mär waaagh machn! Aba gutä gitz lassn sich schwär findn, allä rädn sä komisch oda wissn nit wasn guta plündara ausmächz!
 
WAAAGH! Morg'n geht da Gemoschä loz!
 
WAAAGH! Heute um 17:30 Uhr geht'z loz!
 
Eindeutige Sieger des Events: Die Ordnung. Aufgrund von zahlenmäßiger Überlegenheit schon nach wenigen Sekunden. Nichts destotrotz gabs noch ne ordentliche Schlacht und ein Duell am Ende.
Hier der Bericht dazu und vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, auch wenn es gegen Ende ziemlich chaotisch war
wink.gif


--------------------------------------------------------------------------------


Oy oy oy! Dat war 'n ganzschön orkiga Tag heutä!
Wir ham so 'n dämlichez Dorf auf nem noch dämlicharän Hüg'l erobat! Da blöd'n Mensch'nz sin' um ihr Leb'n gerannt. N' paar war'n nich' schnell genuch! Hähä!





Wir ham allez geplündat wat wa find'n konnt'n un' ham unsere Bannaz aufgestellt, damit da dämlich'n Mensch'n wiss'n wem da Hauf'n da gehört! Nua irgendwie iz dann wat falschgelauf'n. Da Jungz von da lahmän Mensch'nbozz ham wohl Wind von unzam WAAAGH! gekriegt. Auf einma' Ordnungsgitzä, übaall!





Dann ging da Gemoschä loz! Da war gutäz Gemoschä mit viel Zeuch zum Vaprüg'ln! Nua irgendwie ham se unz dann aus da Dorf und da Hüg'l runtagedrängt.




Da wollt'n wa natürlich wieda rauf! Wat da Orkze gehört, gehört da Orkze!






Aba irgendwie war'n da Jungz nich' hart genug un' wia sin nich'mehr raufgekommen! Lag wahrscheinlich an da dummän Sparg'lz un' Chaosjungz!
Aba egal! Soll'n se ihr'n stinkig'n Hüg'l behalt'n! Den wollt'n wa sowiezo nich'!




Da Ordnungsgitze ham dann aus haitarem Himm'l da Bozz herausgefordert! Se wollt'n dat eina ihra best'n Jungz gegen da Bozz antritt. Hähä! Dummä, dummä Gitzä!




Da sin' wa dann zu da Duellplatz gegangen. Aba dat war da Jungz offenbar zu langwailig. Da ham allä 'n paar Steine geworf'n un' dann ging da Prügelei wieda ordentlich loz! WAAAGH!




Da sin' unzarä Jungz einfach varreckt! Dämliche Sparg'lz und Chaosjungz! Könn'n nich'mal ne dreifachä Übalegenheit wegmosch'n!
Dann ham wa unz vazog'n! Nach 'ner Weilä sin' wa aba nochmal auf'n paar Ordnungsgitze gestoß'n! Da ham wohl irgendwo hia 'n fettäz Laga in da Gegend. Sollt'n wa vielleicht auch mal mosch'n!




Da wollt'n unbedingt ihr Duell hab'n. Da hat da Bozz da Herausfordera kurzahand mit EINÄM Schlach umgehau'n!
So ham mia da Gobboz da Geschichte zumindest erzählt....




Ik hatte selba kainä Zait mia dat anzusehen. War da gradä beschäftigt mainän valoränän Arm von da Schlachtfeld aufzusamm'ln. Fühlt sich komisch an so'n Fad'n an da Schulta.... ik glaub ik hab aussadem 'n falsch'n Arm erwischt. Mia kommt'z irg'ndwie vor als wär da vakehrt rum...

Se ham unz zwar insgesamt ganzschön zamoscht, aba valor'n ham wa desweg'n nich'! Orkze valier'n niemalz nich! Wenn wa sterb'n zählt's nich'. Un' wenn wa uns vazieh'n dann können wa imma wieda komm'n um späta weitazumosch'n!
WAAAAAGH!!
 
Ich liebe euch Leute von da Schädelspaltaz^^Ihr macht echt super Events und zumindest haltet ihr noch das RP in Warhammer zum laufen...Schade,dass ich
1.Ordnungschars dort habe,obwohl ich mir überlegen würde die zu löschen,allerings
2.Mein Acc eingefroren ist,da mich die Laggerei und das einsame questen mit 10Leuten Gilden nervt
sad.gif
 
Das war ein echt schönes Event, auch wenn wir gleich zu Beginn weggemoscht wurden. Die Orderflut kam doch etwas überraschend

Grüße
 
Zurück