Sturmtruppen kostüm

ist zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rofl !
1k€ die machen auch aus jeden Mist geld!

Wenn das so ist bekommste von mir den jedimandel für 900€!

Nein im ernst selbst als fan würde ich keine 1000€ dafür ausgeben.
 
1000 ist das nicht Wert, wenn du ein paar Bastelskills hast bekommst du das ganze für unter 100 € und es sieht vergleichbar gut aus.

Des weiteren wäre noch die Frage zu klären, wer zum Henker so was braucht.

Edit: Dieser Shop will "nur" 799 und bei Ebay geht es mit 150 Euro los.

Und DIESER Shop will sogar nur 67 Euro für eine billige Version der Rüstung.

Das war jetzt 2 min Googlearbeit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hui bis ins kleinste Detail! Das ist sicher wie bei den Jeans, für die die Leute mehr Geld bezahlen, damit ihnen jemand Löcher reinmacht! Dann kann ich zB sagen, ich möchte gern die Originalrüstung von dem Sturmtruppen-Typ, der in Teil X der Filmreihe in Minute XX von Leya erschossen wird. Dann machen die mir ein original Brennloch rein und dafür zahl ich dann noch 100 € mehr! Super!
biggrin.gif
victory.gif
jester.gif
 
OMG ein Kindheitstraum! Eine echte Stormtrooper Rüstung!? Ö_Ö

Was es für Geld nicht alles zu kaufen gibt... wahnsinn.
Aufm Comic-Salon in Erlangen war mal ein Cosplayer(?) der trug son Teil, nehm ich jetzt mal rückblickend an - zumindest sahs ziemlich geil aus, und das war schon eine echte Augenweide.

1000 ist das nicht Wert, wenn du ein paar Bastelskills hast bekommst du das ganze für unter 100 € und es sieht vergleichbar gut aus.
DAS müsstest erstmal beweisen... Halt ich für ein Gerücht.
http://wtfstuff.boxofsoap.com/costumes/costumes/box_stormtrooper_costume.jpg ?

Kommt drauf an, für was du die Teile möchtest. Für'n Karneval is das natürlich nix. Stell dir mal vor jemand reiert dir auf deine 1000Euro-Rüstung... da kommt Freude auf!
Und für die Vitrine ist diese grottenhässliche Billigvariante (habts Tomaten auf den Augen? das kommt nichtmal annähernd an das Original ran!!!) definitiv die falsche Wahl.

Allerdings - und da haben die Einwände recht - scheint der Markwert des 'Original'-Replikats bei 800EUR zu liegen (vgl. die verlinkten Pages). ...und ist jeden Cent Wert!!!
Würdet ihr euch als star wars fan so etwas holen ?
JA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man echt sehn wie man will. Wenn man sich schon verkleidet muss das doch nicht perfekt sein oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Da kann man locker auch mal mit Humor und Individualität was basteln.
Stell Dir zB mal vor es wären jetzt 20 Leute in dem Kostüm gekommen, quasi ne Art Stormtrooper-Army aber halt nicht wie im Original sondern halt in diesen Pappteilen, das hätt sicher lustig ausgesehn.
Und wer Kostümfeste oder Fasching ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
jester.gif
 
Das kann man echt sehn wie man will. Wenn man sich schon verkleidet muss das doch nicht perfekt sein oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Da kann man locker auch mal mit Humor und Individualität was basteln.
Stell Dir zB mal vor es wären jetzt 20 Leute in dem Kostüm gekommen, quasi ne Art Stormtrooper-Army aber halt nicht wie im Original sondern halt in diesen Pappteilen, das hätt sicher lustig ausgesehn.
Und wer Kostümfeste oder Fasching ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
jester.gif

Natürlich muss es nicht perfekt sein, aber so ein paar Kartons über die Gliedmaßen hängen sieht doch arg schlecht aus, meiner meinung nach. ^^
 
Stell Dir zB mal vor es wären jetzt 20 Leute in dem Kostüm gekommen, quasi ne Art Stormtrooper-Army aber halt nicht wie im Original sondern halt in diesen Pappteilen, das hätt sicher lustig ausgesehn.
In etwa so? ^^
http://mydisguises.com/wp-content/uploads/2009/04/stormtrooper_3_parade.jpg

Es ging bei dem Beispiel nicht darum, dass es jetzt besonders schlecht aussieht, sondern etwas plakativ darum, dass man für unter 100EUR kein "vergleichbar gut aussehendes" "Kostüm" "basteln" kann....
Auf einer Halloween Party fänd ich einen Pappkameraden, der nen Stormtrooper skizziert, auch witziger als den neunundzwanzigsten Vermummten in einer Scream-Maske von der Tankstelle. Klar muss man ein bisschen Selbstbewusstsein mitbringen, wenn man sich so in der Öffentlichkeit zeigt.
 
Cørradø es war die Rede von unter 100 € und nicht unter 10€
wink.gif
 
*Kindheitstraum*
ich wollt immer eins haben, oder n Wookie kostüm xD

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück