Sturmtruppen kostüm

Hätte ich zu viel Geld, würde auf Star Wars Messen rumlaufen und wäre ein 50x größerer Fan als jetzt: Ja definitiv und ich hätte ne Menge Spass dran.
biggrin.gif


Wobei ... selbst jetzt.

Ich meine, wer hätte hier aus dem Forum nicht Lust, auf ein Treffen von ca 50 Leuten, die Hälfte mit dem Anzug, die andere Hälfte in Rebell-Uniformen und dann fröhlich Paintball ... bloß mit Lasern ... na ihr wisst schon.
 
Laserdrom ? das wollten sie auch verbieten ( is genau das, was du meinst tonk xD )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann man echt sehn wie man will. Wenn man sich schon verkleidet muss das doch nicht perfekt sein oder bin ich der Einzige, der das so sieht? Da kann man locker auch mal mit Humor und Individualität was basteln.
Stell Dir zB mal vor es wären jetzt 20 Leute in dem Kostüm gekommen, quasi ne Art Stormtrooper-Army aber halt nicht wie im Original sondern halt in diesen Pappteilen, das hätt sicher lustig ausgesehn.
Und wer Kostümfeste oder Fasching ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
jester.gif

Kommt drauf an. Bei Freunden und co sicher lustig
Aber bei einer Star Wars-Messe bzw Sc-Fi Messe wirst du nur ausgelacht.
 
Kommt drauf an. Bei Freunden und co sicher lustig
Aber bei einer Star Wars-Messe bzw Sc-Fi Messe wirst du nur ausgelacht.

Na und? Die anderen werden doch auch nur ausgelacht, auch ohne lächerliches Kostüm! ;]

Ich seh das wie Davatar, wenn ich mich verkleide, dann möglichst individuell, gut, und auch gern bisl lächerlich. Dafür ist mein Ego groß genug.

/e: Die Jungs hier sind ja wohl mal die geilsten!
82nerdbum.jpg

70landshark.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/310709183229_96_Anime_Nerd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich zu viel Geld, würde auf Star Wars Messen rumlaufen und wäre ein 50x größerer Fan als jetzt: Ja definitiv und ich hätte ne Menge Spass dran.
biggrin.gif


Wobei ... selbst jetzt.

Ich meine, wer hätte hier aus dem Forum nicht Lust, auf ein Treffen von ca 50 Leuten, die Hälfte mit dem Anzug, die andere Hälfte in Rebell-Uniformen und dann fröhlich Paintball ... bloß mit Lasern ... na ihr wisst schon.

dafür wär ich zu haben
ugly.gif
^^
 
Zurück