Sturmwind

Rutoran

NPC
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das war also die große Stadt von der ich schon so viel gehört hatte.
Sie musste früher wohl einmal Stormwind geheissen haben, bis die Regierung Ihren Namen unverständlicherweise in Sturmwind umwandeln lies. Dies sollte nicht die letzte Entscheidung der Regierung sein die ich nicht nachvollziehen konnte.

Die Stadt selbst war mehr als imposant. Schon beim betreten standen links und rechts unglaublich große Statuen, die die einstigen Helden der Allianz darstellten. Wirklich beeindruckend.

Als ich durch die Staßen schritt, begegnete ich vielen seltsamen Geschöpfen. Menschen wie du und ich aber auch kleine Menschen die sich Zwerge nannten. Einmal war sogar ein Geschöpf dabei, welches von der Größe her gerade einmal bis an meinen Gürtel reichte. Ein Fremder erklärte mir es wäre ein Gnom und ich solle ihn nicht reizen, da er als sehr aggressiv bekannt war.
Die impossanteste Rasse die mir begegnete war ein Bultelf Krieger aus dem fernen Darnassus. Er war um einiges reifer an Jahren als ich und trug eine schwere Rüstung die in der Sonne schimmerte. Zu gern hätte ich von Ihm erfahren was er bereits alles erlebt hatte. Ich wollte jedoch nicht unhöflich sein und lies ihn ungestört weiterziehen.

Nachdem ich meine Ausbildung zur Alchimie und Kräuerkunde im Magiervirtel vegonnen hatte, wanderte ich zurück nach Goldhain um mich meinen Aufgaben zu widmen. Zwar hatte ich noch lange nicht alles gesehen was ich wollte aber ich musste auch dringend etwas Geld verdienen.
 
Zurück