Stylische Items

Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hoi Leute!

Mich interessiert welche Items für euch am meisten Style haben! Mir gehts da um keine Stats sondern nur um´s ausschauen. Schön wäre, wenn man all diese Items herstellen kann bzw. leicht bekommt!

Postet mal eure Favoriten!

greets Aik!
 
ich kenn da so einige aber leicht zu bekommen sind die nicht.

z.B. droppt irgentwo n pala und krieger helm die aussehen wie t2 in ner anderen Farbe ...wo genau weiß ich nimma.

Viele Blaue Questitems sehen auch übelst geil aus.

Auch im Zweiten Teil von Hdz hab ich Stoffschultern bekommen die sehen soooo hammer aus x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für blutelfen diese blauen abschluss gegenstände in den Geisterlanden!
 
Ich hab da lila Priester t2 und ne gelbe Form vom Dudu t1...nicht zu vergessen HUnter t2 in 2 verschiedenen Farben ^^
 
also in sachen waffen finde ich die sensen-maessigen immer nett, besonders, die aexte, die aussehen wie kleine sensen oder so ninja-waffen.
die futuristischen neuen bc waffen finde ich jedoch vollkommen unstylisch
wink.gif
 
also in sachen waffen finde ich die sensen-maessigen immer nett, besonders, die aexte, die aussehen wie kleine sensen oder so ninja-waffen.
die futuristischen neuen bc waffen finde ich jedoch vollkommen unstylisch
wink.gif


Ich find die neuen Futuristischen teile einfach nur Göttlich...meist irgentwelche Magiekugeln oder Umhüllungen druff...sieht doch übelst stylisch aus^^
 
Hoi Leute!

Mich interessiert welche Items für euch am meisten Style haben! Mir gehts da um keine Stats sondern nur um´s ausschauen. Schön wäre, wenn man all diese Items herstellen kann bzw. leicht bekommt!

Postet mal eure Favoriten!

greets Aik!
Ich fand als Schattenpriester den hier sehr stylisch und hab ihn immer noch im Inventar
 
was ich geil finde is der 17 fündige wels für die schildhand sieht einfach geil aus kann man zb. in sw angeln
 
Zurück