Subculture goes Kara die Zweite

Ninilefae

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
2
Es begab sich zu einer Zeit ...

....das 10 Kacknoobs auszogen Karazhan zu raiden und dabei auch noch Erfolg hatten! Nachdem alles erstmal chaotisch begonn, Dina absprang 10 Minuten vor Invite und auf einmal ein Priester fehlte, Dan sich entschloss, mir zur gleichen Zeit mitzuteilen er wolle um 8 Uhr nen Film mit seiner Freundin gucken und der ganze Raid zu platzen drohte ... ging es denn doch um kurz vor 6 los zum zweiten Sturm auf Kara, Maid und Opernevent sollten angetestet werden.

Bei der Maid angekommen, pullte erstmal Dieu unvorsichtig die Olle und sorgte für nen Imba Wipe bevor überhaupt eine Boss-Erklärung stattfinden konnte. Nun ja, als alle gerezzt, gereggt und gebufft waren dauerte es auch nicht lange und die Dame lag uns zu Füßen. oO

Wir machten uns auf zum Opernhaus, Romulo und Julianne stand auf dem Programm. Naja, guter Dinge gingen wir ran an die Sache und guter Dinge schlug Romulo in der dritten Phase dreimal den Raid platt -.- Da wir nicht wussten was Dieu jedesmal umhaute, wechselten wir einfach die Heiler mit ihren Targets durch, begannen nochmal und Schwups, beide lagen in Eintracht vor uns
smile.png


Nun ja, so früh am Abend noch, ein Kurator Try sollte also auch noch passen, so boxten wir uns durch zu ihm und nachdem Dieu in sein Heilequip geschlüpft war, versuchten wir uns auch an ihm - und starben erstmal kläglich. Zitat Iron: "So, jetzt machen wir ihn down und dann is genug für heute!" Gesagt, getan, im zweiten lag uns auch der Kurator zu Füßen und Nick freute sich über seine T4 Handschuhe (GZ nochmal)

Fazit unserer ersten Kara ID: Attumen, Moroes, Maid im First Try, Opernevent im 4. Anlauf, Kurator im 2. -> Ich bin mächtig stolz auf uns! Nie hätt ich gedacht überhaupt den Kurator zu sehen beim ersten Kara-Versuch =)

Meine bescheidene Ausbeute:
 
Zurück