such funktion

freak01

Quest-Mob
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
hmm also hab da mal so ne frage an buffed team

warum ist es mir nicht möglich wen ich nach ner quest suche die Ä,Ü.Ö einzugeben so das ich erfolg habe ?

hab teilweise quest wo in jedem wort eins drin is ist dan sehr schlecht nach der quest zu suchen gibts da irgend ne hilfe oder wie funkt das ?

danke im vorhinein
 
Grüss dich

Ich vermute mal schwer dass es an der SQL liegt, also dass das ganze mit einer Datenbank aufgebaut ist und diese ä/ö/ü nicht unterstützt. Eigentlich... aber wenn ich die quest dann nochmals suche mit ä/ö/ü klappts meistens ^^.
Ergo, keine ahnung
happy.gif


Naja, klärt uns auf! oder ihr kommt unter die Guillotine.
 
Quests mit Umlauten werden doch gefunden - jedoch werden sie in dem Suchfeld und in der URL ersetzt - trotzdem sind die Suchergebnisse vorhanden.
 
kannst nix machen das haben Banken hlat so an sich egalw elche sie amchen immer was sie wollen.
 
Zurück