Suche Cooldown Addon

Gyrlin

Rare-Mob
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo.

Wusste nicht wie ich das in der Überschrift besser beschreibe
Also folgendes.
Ich spiele Krieger -> Fury.

Im Kampf kommt es ja vor das ich irgendwann Zerschmettern, Siegesrausch, Wütender Schlag benutzen kann.
Das aber nur in einem gewissen Zeitraum von X Sekunden.

Ich suche nun ein Addon welches mir die Sekunden die ich noch habe in denen ich diese Fähigkeiten benutzen kann, als Zeitangabe in Sekunden IN meinen Symbolen anzeigt.
Aber nicht irgendwo auf dem Screen, sondern IN den Symbolen IN meiner Bartender4 Leiste.

Ich hab oben schon eine Leiste mit meinen Buffs und Debuffs, mir ist es aber zu umständlich jedesmal nach oben rechts zu kucken.
Hätte das gerne in meiner Leiste mit dabei.
Mehr braucht das Addon nicht können.

Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank
 
Oder verwende Classtimer, schreibt dir die Sekunden auf die Buttons der Fähigkeit und du bist immer im Bilde :o)
 
Zurück