Suche Add On das "Dunkle Haufen Erde" ausfindig macht

Philistyne

Rare-Mob
Mitglied seit
19.07.2009
Beiträge
251
Reaktionspunkte
15
Kommentare
33
Buffs erhalten
18
Hi ! Weiß jemand vlt., ob es ein AddOn das diese Dunkle Haufen Erde für der Fraktion "Die Ackerbauern" ausfindig macht und in der Karte anzeigt gibt, so wie Gatherer die Erze Kräuter und Schatztruhen ? Danke im voraus !
 
gatherMate 2 + gatherMate 2 Data + Routes + Sexymap

Dank mir später.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... also ich sehe die Dinger zwar auf der Map, kann sie aber über routes nicht seperat auswählen, oder als Route erstellen lassen. Da ich aber ca. 400 Erz Nodes habe, übersieht man die Dinger leicht auf der Minimap.
 
"Dark Soil" - heißt so ein Addon.
Das arbeitet mit TomTom zusammen und zeigt dir mit dem TomTom-Pfeil die möglichen Vorkommen an.

Ich wiederum suche ein Addon, was mir die möglichen Vorkommen der Kisten/Truhen/Gegenstände anzeigt, die immer so
nett XP geben und manchmal auch bissl Gold.
Ich denke nämlich nicht, das diese Rnd auftreten, da ich mit mehreren Chars schon die selbe Kiste am gleichen Ort gefunden habe.
 
Zurück