Suche Add-On!

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
1. Seit einem DISC vermisse ich eine Anzeige.....wenn ich tot war kam ein Orangerpfeil an meinen Geist, der mir den Abstand und den Weg gezeigt hat mit paar netten Sprüchen, weiss einer welches Add-On das ist? Danke im vorraus.

2. Desweiteren werden nach einem DISC sehr viele Add-Ons wieder auf 0 gesetzt so das Sie wieder neu eingestellt werden müssen....tortz löschen aller Ordner und komplett neuem UI besteht das Problem nach wie vor, hat eine ne Ahnung was ich machen kann?

Installierte Add-Ons laut Liste:

* BugGrapper
* ClearFont
* ag_UnitFrames
* AltClickToAddItem
* ArkInventory
* Bartender3
* BigWigs
* BugSack
* Cartographer
* CBRipoff
* Chronometer
* ClosetGnome
* CooldownCount
* DeuceCommander
* Elkano's BuffBar
* FuBar
* MobHealth
* moveFrames
* NRT + oRA2
* PerfectRaid
* Pitpull
* Postal
* Prat
* ScrollingCombatText
* ShardAce
* ShardMedia
* SimpleCombatLog
* SimpleMinimap
* Skinner
* SW-Stats
* TinyTip
* WitchHunt
* XLoot
 
/push

Finds einfach nit, hat wer ne Ahnung!
 
Zurück