richtig!!!Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!
Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...
Kann mir jemand sagen, mit welchem Addon man die Lichkingbilder als Chathintergrund hinbekommt?
Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!
Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...
Wow... mit dem Interface hat er sich sicher verdammt viel Mühe gegeben...
/Ironie off
Hi erstmal ich finde das interface geil so wie du es gemacht hastund zweitens ich bin nicht so der checker in sachen addons aber ich wollte mal fragen weil da jetzt ein haufen an addons stehen ob man die sich erst downloaden muss oder die in dem 15.71 mb download dabei sind ???
http://files.filefront.com/Wrath+UIrar/;11...;/fileinfo.html
Ps: wo bekommt man die geilen bilder die manche am ende haben mit ihren char und welche insen man gemacht hat und so her???
danke schon mal im voraus