Addon-Packet im Wrath of the Lich King Style

sieht richtig geil aus^^
mich stört nru das wow beim einloggen ewig braucht xD
 
*pfeif* weil da soviel müll dabei ist *pfeif*
 
Kann mir jemand sagen, mit welchem Addon man die Lichkingbilder als Chathintergrund hinbekommt?
 
eePanels/kgPanels/X-Art/Sunnart usw
 
back dir einfach nen eis und schreib sowas next time in nen sammelthread
 
Sieht nicht schlecht aus.
biggrin.gif

Außerdem kann man was man nicht braucht löschen ^^
 
bei mir läuft das addonpaket ohne probleme bis auf die tastaturbelegung.

Q und A sowie E und D sind vertauscht - wie bekomm ich das wieder "normal" wie beim original wow-interface hin?
 
Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!

Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...
richtig!!!
biggrin.gif
 
Die FuBar sieht scheisse aus, der rechte Balken ist asymetrisch, viewport ist zu hoch, würde sicher besser aussehen, wenn das schwarze stück nicht wäre, die Castleisten sind nicht mittig vom Feld, der schwarze Rand ums UF sieht kacke aus, die Buttons an der Minimap sehen kacke aus und zu guter Letzt: deine Rüssi ist kaputt!

Mir gefällts nicht und wieso das ganze einen eigenen Thread verdient haben soll verstehe ich nicht... Dafür gibt es einen Sammelthread...

dem Stimme ich zu!
 
Wow... mit dem Interface hat er sich sicher verdammt viel Mühe gegeben...
/Ironie off
 
Also bei mir sieht das garnicht so aus... /cry
ohmy.gif


Doch die Addons sind da doch die Texturen nicht.

Hab das WTF gelassen da Ich eh noch nicht Angefangen hab zu Zocken den Rest nur überschrieben lassen...D:!

Hab mal nen Screenshot gemacht mit Twink.

http://i190.photobucket.com/albums/z49/Ste...2908_134014.jpg



mFG,
Grimy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach: total falsch installiert..
 
Hi erstmal ich finde das interface geil so wie du es gemacht hast
victory.gif
und zweitens ich bin nicht so der checker in sachen addons aber ich wollte mal fragen weil da jetzt ein haufen an addons stehen ob man die sich erst downloaden muss oder die in dem 15.71 mb download dabei sind ???

http://files.filefront.com/Wrath+UIrar/;11...;/fileinfo.html

Ps: wo bekommt man die geilen bilder die manche am ende haben mit ihren char und welche insen man gemacht hat und so her???

danke schon mal im voraus
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moinsen
smile.gif
das addon gefällt mir das EINZIGE was ich daran nicht ausstehen kann ist ausgerechnet der gilden name rechts oben von deiner gilde
smile.gif
ich will den ändern und wie kann ich das anstellen? kannst du mir da weiter helfen ?
smile.gif
währe geil !

MFG machi
 
Hi erstmal ich finde das interface geil so wie du es gemacht hast
victory.gif
und zweitens ich bin nicht so der checker in sachen addons aber ich wollte mal fragen weil da jetzt ein haufen an addons stehen ob man die sich erst downloaden muss oder die in dem 15.71 mb download dabei sind ???

http://files.filefront.com/Wrath+UIrar/;11...;/fileinfo.html

Ps: wo bekommt man die geilen bilder die manche am ende haben mit ihren char und welche insen man gemacht hat und so her???

danke schon mal im voraus
rolleyes.gif

die addons sind in dem 15 mb ordner drinn, sind wenig grosse dateien wie viewport dabei

die banner für die signaturen bekommt man z.B bei allvatar.de. wenn ich mich nicht irre kann man da den char verlinken sodass sich allvatar die infos von wowarmory holt und anzeigt was du an werten hats und in welchen inzen du wie weit warst
 
Giga Interface Texturen rausgenommen und mit Lich King Texturen ersetzt .. Wow ! Richtig fette Arbeit !




... not.
 
Zurück