Suche AddOn das anzeigt wie lange ein Gegner noch in einer Eisfalle gefangen ist!

Lothuria

NPC
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Grüße,

Da es in den höherstufigen Dungeons immer wieder vorkommt dass man als Hunter einen Gegner mittels Eisfalle aus dem Kampf nehmen muss suche ich jetzt ganz dringend nach einem AddOn, das mir anzeigt wie lange die Wirkung einer Eisfalle noch andauert, sprich wie lange ein Gegner noch in dem dicken Eisblock gefangen bleiben wird so dass man genau weiß wann er wieder frei kommen wird.

Würde mich freuen wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte. AddOns die anzeigen wann eine Eisfalle wieder bereit zum Einsatz ist habe ich bereits.
 
am einfachsten geht das mit sct - scrolling combat text. das funktioniert recht zuverlässig.
 
NECB

Natural Enemy Cast Bar zeigt das auch an wenn richtig eingestellt.
 
NECB

Natural Enemy Cast Bar zeigt das auch an wenn richtig eingestellt.

Jepp,
allerdings hat die NECB den Nachteil, dass sie nicht anzeigt, wie lange die Falle noch liegen bleibt.
D.h. von Fallen legen bis Fallen verschwinden zeigt die NECB nicht an, KHT schon ... hab allerdings beides am laufen
biggrin.gif
 
Mh, könnte falsch liegen.. aber kann zHunter das nich?
Venantes kanns.. nur kein Plan ob dir das zusagt.
 
Ok, danke schon erst mal für die schnellen Antworten! Also, ich hatte jetzt einfach mal Khartus Hunter Timers ausprobiert, hatte dabei allerdings einige Probleme. Zum einen fand ich es schwer nur die wichtigen Bars zur Anzeige der Dauer des noch in einer Eisfalle gefangenen Feindes herauszufinden, und zum anderen habe ich noch keine Funktion gefunden um die Cooldown-Bars des AddOns an eine andere Stelle des Screens zu verschieben. Die tauchten immer wahllos inmitten des Screens auf was mich ziemlich genervt hat! Kann mir da jemand bei der Einstellung des AddOns weiter helfen?

Wenn da eine einfachere Möglichkeit gibt bitte auch mal schreiben. Ich suche vor allem ein einfaches AddOn, muss nicht sein dass es tonnenweise Sachen kann, mir gehts nur darum dass angezeigt wird wie lange ein Feind noch in meiner Eisfalle gefangen bleiben wird so dass ich weiß wann ich mich vom Kampf zurückziehen und wieder eine neue Eisfalle platzieren muss.

Any help welcome
wink.gif
 
servus,

soweit ich weis musste das mit linker oder rechter maustaste anklicken und wegschieben.

gruss
glatzmann
 
ok, dann muss ich das mal ausprobieren. falls ichs nicht hin kriege meld ich mich noch mal
wink.gif
 
Ok, danke schon erst mal für die schnellen Antworten! Also, ich hatte jetzt einfach mal Khartus Hunter Timers ausprobiert, hatte dabei allerdings einige Probleme. Zum einen fand ich es schwer nur die wichtigen Bars zur Anzeige der Dauer des noch in einer Eisfalle gefangenen Feindes herauszufinden, und zum anderen habe ich noch keine Funktion gefunden um die Cooldown-Bars des AddOns an eine andere Stelle des Screens zu verschieben. Die tauchten immer wahllos inmitten des Screens auf was mich ziemlich genervt hat! Kann mir da jemand bei der Einstellung des AddOns weiter helfen?

Wenn da eine einfachere Möglichkeit gibt bitte auch mal schreiben. Ich suche vor allem ein einfaches AddOn, muss nicht sein dass es tonnenweise Sachen kann, mir gehts nur darum dass angezeigt wird wie lange ein Feind noch in meiner Eisfalle gefangen bleiben wird so dass ich weiß wann ich mich vom Kampf zurückziehen und wieder eine neue Eisfalle platzieren muss.

Any help welcome
wink.gif

/kht menu
 
Zurück