Suche Addon dass selbst benötigte Materialien einkauft

Bucki687

NPC
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Addon dass selbst für die vorgemerkte Produktion von z.B. Lederwaren die Materialien beim Händler einkauft.
Ich weiß das es sowas schon einmal gab, da ich es vor Jahren selbst benutzt habe.

Leider hab ich mir den Namen nicht gemerkt...

Vllt kann mir jemand helfen?!

Hi,
das Addon "Advanced TradeSkillWindow" erstellt Dir für jeden Beruf, bzw. für jedes zu erstellende Item eine abzuarbeitende Queue und daraus eine Art Einkaufsliste für die fehlenden Mats.
Beim nächsten AH- oder Händlerbesuch wird diese Einkaufsliste automatisch angezeigt, so vergisst man eigentlich nichts.

Gruß.

Also ein Addon das "Selbst" die Mats einkauft, würde gegen die AGB verstoßen, weil das ein Botprogramm ist.

auch von nem Händler nich, sämmtliche Automatisierten Prozesse die nicht über Makros regelbar sind sind nich mit den AGB konform!
Öhm, nein. Alles was mit der ganz normalen WoW-API funktioniert, ist erlaubt. Automatisch alle Mats einkaufen würde auch über ganz normale InGame-Makros funktionieren.

Man kann auch automatisch alle grauen Gegenstände aus einer Tasche verkaufen. Auch dies ist erlaubt, da es die ganz normale WoW-API ist.

Zurück