Suche Addon für fehlende Quests

Beka KJ

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi,

ich suche ein Addon, dass mir zeigt welche Quests mir in den jeweiligen Gebieten noch fehlen, ich also noch nicht abgeschlossen habe. Mir fehlen für einige Erfolge noch Quests, ich find aber in den Gebieten keine mehr... Gibt es so ein Addon?

Danke,
Beka

Das bringt nur was wenn das Addon weis welche Quests du schon erledigt hast, also kann es so logischerweise nicht funktionieren. Wenn, dann hättest du so ein Addon schon vom ersten Quest an installiert haben müssen.

Edit:
Eventuell könnte dir vielleicht Carbonite weiter helfen, da es alle Quests in einer eigenen Datenbank gespeichert hat. Aber welche du noch nicht hast, müsstest du dir aus dem Gedächtnis heraus selber suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das leuchtet mir ein...
Aber gibt es so ein Addon denn? Denn ich hab ja noch nich alle Gebiete durch. Dann würde mir das wenigstens noch was in den Gebieten bringen, in denen ich noch nich war... oder?

Habe es oben schon reineditiert.

Hier noch mal ein Link:
http://www.carboniteaddon.com/

Das Addon kann auch viele andere Sachen im Spiel ersetzen. Falls Fragen sind, ich kenne mich mit dem Addon mittlerweile recht gut aus.^^
Es ist nicht ganz so einfach zu bedienen durch die vielen Funktionen die es hat.

mobmap speichert erledigte quests und zeigt noch offene quests an. Wenn du weißt, dass du Quest xy gemacht hast, kannst du sie als erledigt markieren.

leider hab ich bisher noch nichts gesehn, das die erledigten quests offenlegt. darauf hat wohl derzeit nur blizzard zugriff und die statistiken/erfolge sind für spieler der einzige anhaltspunkt. es sei denn, man hat eines der vielen questhelper addons von anfang an mitlaufen gehabt^^

Ich versuch mein Glück jetzt erstmal mit MobMap. Ich habs gerade runtergeladen und es ist ja ganz einfach zu bedienen... Dann muss ich mir einfach mal nen Tag Zeit nehmen und die alten Gebiete ablaufen und die erledigten Quests so markieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Zurück