Suche Addon für Questziele und Flugpunkte in der Welt

Vanth1

Welt-Boss
Kommentare
39
Buffs erhalten
25
So momentan level ich mir meinen 4. char hoch,allerdings hab ich kb mehr die q texte zu lesen oder ähnliches.
Normalerweise benutz ich gar keine Addons.
Ich suche also zuersteinmal ein Addon mit dem ich questziele auf der karte finde oder ähnliches und ein addon mit einer karte in der man sieht wo die jeweiligen flugpunkte der franktionen sind.

Danke im vorraus
tongue.gif

Als Questhelfer benutze ich MopMap, der zeigt Dir auch die Mops bzw. Ziele auf der Karte an.
Ausserdem alle Rezepte, Händler und wo man welche Fische, Kräuter oder Erze findet.

Für die Flugpunkte kenne ich jetzt kein Addon, hatte mir dafür einfach eine Karte mit den Flugpunkten aus dem Netz gezogen und ausgedruckt, reicht eigentlich vollkommen aus.

lG
Vircotto

Als Questhelfer benutze ich MopMap, der zeigt Dir auch die Mops bzw. Ziele auf der Karte an.
Ausserdem alle Rezepte, Händler und wo man welche Fische, Kräuter oder Erze findet.

Für die Flugpunkte kenne ich jetzt kein Addon, hatte mir dafür einfach eine Karte mit den Flugpunkten aus dem Netz gezogen und ausgedruckt, reicht eigentlich vollkommen aus.

lG
Vircotto
finds bei buffed nicht,hastn link?

edit:ahh danke an den über mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meiner Erfahrung nach mobmap nicht immer alle Quests hat, kann man auch Carbonite benutzen.
Hat alle diese Features nur müllt es einen am Anfang meiner Meinung nach sehr zu.
Deswegen muss man ein paar Einstellungen vornehmen.

jo aber allgemein müllen die die datenbanken das ui schon zu also ich würds nur auf dem char aktivieren wo du es auch wirklich brauchst, beim lvln ists kla mit 80 für daylis naja man kennt wohl seine eigene dayli route ^^

Zurück