Suche AddOn für Schwarzork/Schwertmeister

Aighvair

NPC
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit was von einem AddOn gehört, das beim Schwarzork bzw beim Schwertmeister die Hauptleiste wechselt je nach Plan bzw Balance die man zur Zeit hat.

Weiß jemand wie das AddOn heißt oder wo ich es mir herunterladen kann ? ich finde es einfach nicht mehr.

mfG

Aigh
 
Schau mal bei http://www.curse.com/ vorbei.
Da gibts massig Addons für War und einen netten Curse Client der deine Addons immer auf dem neuesten Stand haltet.

MfG Laengischlaengi
victory.gif
victory.gif
 
jaaa toll das hab ich mir auch heut geloadet ist meiner meinung nach schlecht..
verhunzt deine ganze BAR-einstellung......
unsure.gif
 
Hmm wieso? was vorher auf 2 und 3 war kommt eben auf 4,5,6 oder auch 7
die strg oder alt modifier bleiben ja jeh nach leiste gleich. also einfach rechts neben auf die gewünschte bar einstellen und alles bleibt sozusagen wie es war. Halt ggf paar doppelbelegungen von 1-3 machen das man jeh nach plan das selbe hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück