Suche Addon für versteigerte Auktionen

romeX

Quest-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Nabend,

bin WoW-Händler und verkaufe größtenteils Rezepte im AH. Mein Problem ist meistens, dass ich den Überblick verliere:

Welche Rezepte muss ich nachkaufen?
Hat sich der Verkauf gelohnt? (wegen dem Angebotspreis, den ich verliere, wenn ich das Rezept vorher 10mal angeboten hab, ohne es zu verkaufen)

Gibt es da ein Plugin, dass all meine verkauften und angebotenen Auktionen speichert?

Ich hatte da mal eins, weiß aber nicht wer wie es heißt und unter curse-gaming find ich es nicht
sad.gif


Wäre sehr dankbar für eure Hilfe
smile.gif


gruß
romeX
 
also auctioneer könnte schonmal ein anfang sein! genauso wie IgorsMassAuction... aber etwas das auf alles zutrifft kenn ich nit! und auch noch den profit ausrechnen?? ne, sry... keine ahnung
 
Auctonieer ist super es Schlägt dir halt immer nen guten Preis vor wo du für dich selbst meistens noch genug gewinn erwitschaften kannst
wink.gif


Versuchs mal ist nen Ganz nettes Addon
 
Auctioneer ist aber zu manipulierbar...

Stellt jemand was für 999G rein wenn das aber nur 90S wert ist... und du aktualisierst deine Auctioneer-Datenbank... dann zeigts dir nen komplett falschen Start/Sofortkauf-Wert an als es eigentlich sein sollte... diese ganzen Chinafarmer und die Idioten die drauf hoffen dass jemand so doof is und aus versehen was für total überteuerte Preise kaufen machen das Tool ziemlich nutzlos... da hilft nur noch manuell schauen was aktuell so drin steht und wo die Preise liegen...
 
Auctineer hab ich auch, ist aber nicht, was ich Suche.

Zu der Preismanipulation:

Wenn man das AH scannt und dann etwas neues ins AH stellt, zeigt Auctineer alle anderen momentanen Angebote an und man kann leicht alle unterbieten...
 
Naja, ich denke da kommst du am besten mit einem "ToDo"-Tool weg.

In Kombination mit einem Inventar-Überwacher. Da gibt es ja viele Tools.

Dann musste halt immer manuell nachschauen was du hast und in die ToDo liste eintragen was du brauchst
biggrin.gif


-> Aber sowas machste sicher schon ... ^^
 
Zurück