[Suche] Addon und benötige Interface hilfe

Ronhill

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
28
Hallo,

ich hab hier ein Problemchen, das mir gestern Abend im Raid wiedermal besonders bei meinem Interface aufgefallen ist....

und zwar wenn ich Heal bekomme und das bekommt man ja als Tank recht "selten", dann seh ich den Mob vor lauter Healzahlen fast gar nichtmehr.
clap.gif

Es gibt doch soweit ich weiß ein Dddon, das die Heal- und Schadenszahlen entweder zur Seite abspringen lässt oder die Zahlen nach unten verwinden lässt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Welches Addon ist das, dass ich haben will?

MfG
Dominik

Also bei Scrolling Combat Text, kannst du mit /sctmenu einstellen, wohin die Zahlen kommen und verschwinden!

Gruß Al!v€

Kannst du aber auch im Standart BLizzard Interfacemenü einstellen.

Drück ESC dann gehst du auf Interface Optionen, 2te Seite ganz rechts das ist der Teil für den Combat Text.. dort kannst du einstellen in welche richtungen der Text verschwinden soll =)

MFG

Ich bin mir nicht sicher ab beim Blizzard Combat Text kann man nicht die Heal Auflistung alleine verschrieben das geht soweit ich weiss nur bei SCT!

Richtig. Das Blizzard-Standardding lässt den gesamten Combat Text in eine bestimmte Richtung wandern, einzelne Heals, Managains etc. werden da nicht berücksichtigt.

Vielen dank, genau das wollte ich wissen und habs auch direkt umgestellt =)

Danke nochmals.

MfG
Ronhill

need sct einstellungen also einstellungsbild ich bin zu doof das gescheit zu positionieren

Du gehst einfach per /sct config ins menü und verschiebst die einzelnen schriftzüge die du dann siehst in dem du jeden Reiter einzeln anklickst und dann die Position per X und Y Achse angibst. eigentlich total SimpÖl

Zurück