suche addon, welches übersichtlich proccs und buffs anzeigt...

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
hat wer nen addonvorschlag für eines, welches gut übersichtlich anzeigt, ob irgendwas procct? eventuell sogar mit akustischem signal oder so?
am besten sollte es auch die buffs mit anzeigen, die vergisst man ja auch immer ganz fix ;o)

hallo ich suche im moment auch ein addon dafür ich hatte bislang power auras classic aber das ist jetzt ziemlich veraltet uns ist unzuferlässig geworden weiß jmd ob das noch geupdatet wird ansonsten such ich eine alternative weil EventAlert gefält mir ganz und garnicht

hallo ich suche im moment auch ein addon dafür ich hatte bislang power auras classic aber das ist jetzt ziemlich veraltet uns ist unzuferlässig geworden weiß jmd ob das noch geupdatet wird ansonsten such ich eine alternative weil EventAlert gefält mir ganz und garnicht

Wenn es etwas schlankes sein soll gibts da zb mein WdLW ... eine Leiste, die ich geschrieben hab
um keinen Proc von Woge des Lichts zu verpassen. Inzwischen ist es aber ziemlich universell einsetzbar.

Woge des Licht Watch

Sehr angetan hat mir mittlerweile auch Proculas. Das dir nicht nur anzeigt wenn ein Skill procct, sondern auch wenn ein Schmuckstück procct. Und zudem führt es über jeden Procc eine Statistik, so dass du immer ablesen kann, wie etwas geprocct ist.
Auch wunderbar dazu geeignet um zu sehen oft ein bestimmtes Schmuckstück bei dir geprocct ist und in welchen Zeitabständen.

Proculas: http://www.wowace.com/addons/proculas/

Zurück