Suche addon wie Faceroller

Hornswoogle

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo
kennt jemand das adon Faceroller.hatt mir ungemein geholfen bei meinen jäger,leider eht es seit den patch nicht mehr
http://www.wowinterface.com/downloads/info14924-Faceroller.html
vieleicht kennt ja wer ne alternative wäre supper

SpellFlash | SpellFlash: Hunter

Du kannst natürlich auch Ghost: Pulse 3 nutzen. Dieses Addon zeigt dir an, wann welcher Spell wieder ready ist.

Spellflash ist ab 4.0.1. doch eher sinnlos, weil eine solche Funktion bereits im Spiel selbst eingebaut ist.

Ausserdem zeigt dieses Facerollerding wohl den derzeit besten Spell direkt an. Kann man da dann auch direkt draufklicken? Wenn ja wärs ja mal richtig öde.

Soweit ich weiß, basiert SpellFlash auf einer Prioritätenliste. Es zeigt immer durch Blinken auf, welchen Spell man als nächstes nutzen sollte. Das interne System weist allerdings nur in speziellen Situationen (z.B. 3 Schattenkugeln beim Shadow > Gedankenschlag, Schwert und Schild beim Krieger > Schildschlag) auf die entsprechenden Spells hin. Bei SpellFlash ist die AcionBar nur noch am Blinken (in verschiedenen Stufen).
Ich halte von diesen Addons allerdings nichts. Zum Erlernen einer Spielweise sicherlich nicht verkehrt... das Ganze erinnert mich ein wenig an diese Lern-Keyboards, bei denen man nacheinander die aufblinkenden Tasten drücken muss, um ein Lied nachzuspielen. ^.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spellflash ist ab 4.0.1. doch eher sinnlos, weil eine solche Funktion bereits im Spiel selbst eingebaut ist.

Ausserdem zeigt dieses Facerollerding wohl den derzeit besten Spell direkt an. Kann man da dann auch direkt draufklicken? Wenn ja wärs ja mal richtig öde.

ne faceroller macht mir die rota vor also such ich sowas

Wenn dir SpellFlash nicht zusagt, könntest du auch Event Horizon Continued nutzen. Wobei SpellFlash wirklich (Entschuldige!) idiotensicher ist. Afaik muss man nichts einstellen - einfach nur auf die Taste drücken, die am heftigsten blinkt. : )

/edit
SpellFlash: Hunter ist scheinbar noch nicht aktuell. SpellFlash-Core hingegen schon.

Compatible scripting has not yet been added for the 4.0.1 patch. This will take a complete re-wright from the ground up. I have finished working on the re-wright of the Warlock module for now and the Hunter module is now my current project I am working on, then I will work on the Warrior module.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück