T tahiko Quest-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 29. Oktober 2009 #2 Suche ein Addon mit dem ich ingame nach Quests und NPCs gugen kann, die mir dann mit koordinaten angezeigt werden, halt wie bei Buffed^^
Suche ein Addon mit dem ich ingame nach Quests und NPCs gugen kann, die mir dann mit koordinaten angezeigt werden, halt wie bei Buffed^^
Rilgamon Rare-Mob Registriert 27.11.2006 Beiträge 260 Reaktionspunkte 2 Kommentare 96 Buffs erhalten 80 29. Oktober 2009 #3 tahiko schrieb: Suche ein Addon mit dem ich ingame nach Quests und NPCs gugen kann, die mir dann mit koordinaten angezeigt werden, halt wie bei Buffed^^ Zum Vergrößern anklicken.... Questhelper, MobMap ?
tahiko schrieb: Suche ein Addon mit dem ich ingame nach Quests und NPCs gugen kann, die mir dann mit koordinaten angezeigt werden, halt wie bei Buffed^^ Zum Vergrößern anklicken.... Questhelper, MobMap ?
TE TE T tahiko Quest-Mob Registriert 09.09.2008 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 31. Oktober 2009 #4 Könntest du mir die aktuellen versionen davon posten? Edit: Danke habs schon, vielen dank das ist das beste addon ever (mob map) xD das macht alles so viel einfacher^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Oktober 2009
Könntest du mir die aktuellen versionen davon posten? Edit: Danke habs schon, vielen dank das ist das beste addon ever (mob map) xD das macht alles so viel einfacher^^