Suche Addon zur Anzeige der Combopunkte

Unsinnig

Rare-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
11
Guten Morgen liebe Com

Ich suche ein Addon, wie im Titel schon erwähnt, dass mir meine Combopunkte auf dem aktuellen Ziel anzeigt.

Ich nutzte X-Perl als Unitframe zurzeit und irgendwie zeigt es mir das nicht an.

PS: Ich werde X-Perl nicht runterwerfen, weil erstens der Schurke nur ein Funtwink ist, aber ich trotzdem mit
meinem UI spielen möchte, und ich X-perl schön finde.

Benutz für sowas Slice Admiral zeigt dir deine Punkte an und außerdem warnt es dich wenn Blutung oder Zerhäckseln ausläuft.

und wenn Unsinnig nun Katze spielt ?, Slice Admiral is doch für Schurken ,falls es auch auf Katze anwendbar is hab ich nichts gesagt

ansonsten gibts ComboPointsRedux (obs aktuell is weiß ich nich) ,ich selbst nutze Feral by Night ,gibt auch noch Bad Kitty

Versuch mal Nug Combo Bar. Ich benutze es als Paladin und funktioniert auch mit meiner kleinen Katze und dem Schurken. Etwas komisch einzustellen aber man sieht es relativ gut.

MfG Plüh

Ähm, ja danke - es ist für einen Schurken.

Aber wo finde ich die Addons? Bei Curse finde ich die nicht.

Powerauras. Lässt sich sehr gut einstellen, man muss nur wissen wie. :-) Für Katzen wie auch für Schurken.

Du kannst doch bei x-perl wunderbar einstellen,
an welcher Stelle beim Portät Du die Combopunkte angezeigt haben möchtest.

Ich empfehle ComboPoints Redux mit "/cpr" einfach zu konfigurieren übersichtlich und hat nur das was man wirklich braucht.

Wieso sollte er allemöglichen anderen Addons nur für die Combopunkte installieren -
und nur um die geht es ja -
wenn er schon x-perl benutzt?!

Sogar im Blizzards eigenen UI gibt es den Punkt "Combopunkte"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm die Potraits hab ich wegen dem Platz weg gemacht. Deshalb seh ich sie nicht.

Liegt vll auch an meinen Standard-UI-Einstellungen werde ich nochmal gucken.

Hey hoo ...
also ich kann da nur zu NugComboBar Raten ... der is echt locker und in kombi mit ArcHUD3 macht das echt was her ^^
kleines bildsche wie das ausschaue kann im anhang ^^

Naja solange man nicht die Halbkreise mitten im Bildschirm haben muss und die Comboleiste verschiebbar wäre, ist das ja ganz witzig. Ich kann sowas jedenfalls nicht ab mitten im Bildschirm

Oh je nach IceHud mag ich die Dinger net.

Wegen zu vielen Lags hab ich jetzt auch nur noch AtlasLoot,
DBM, Recount und SexyCooldown drauf und Standardanzeige
der Punkte reicht mir. xD

Zurück