P Púnkt000 Rare-Mob Registriert 12.05.2009 Beiträge 207 Reaktionspunkte 0 Kommentare 12 5. August 2009 #2 Ich suche das Addon das Links im Bild (Die balken) die zeit der Gifte und anderen dingen auf meinem Target anzeigt. Classtimer habe ich, finde ich aber persönlich blöd =( und oben in der Mitte yeigt ein Addon Name > Klasse an. MfG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. August 2009
Ich suche das Addon das Links im Bild (Die balken) die zeit der Gifte und anderen dingen auf meinem Target anzeigt. Classtimer habe ich, finde ich aber persönlich blöd =( und oben in der Mitte yeigt ein Addon Name > Klasse an. MfG
A Aylz Welt-Boss Registriert 11.12.2007 Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 2 Kommentare 3 6. August 2009 #3 die meldung könnt von proximo sein, das erste ist denke ich necb zu finden auf wowinterface.com
Grobs Dungeon-Boss Registriert 25.03.2007 Beiträge 888 Reaktionspunkte 0 Kommentare 44 Buffs erhalten 20 6. August 2009 #4 das xxx > xxx ist soweit ich weiss entweder von -afflicted/afflicted2 -witchhunt (wenns das noch gibt) - spellalerter tippe auf das letzte
das xxx > xxx ist soweit ich weiss entweder von -afflicted/afflicted2 -witchhunt (wenns das noch gibt) - spellalerter tippe auf das letzte