Suche Addon

Timoe

Quest-Mob
Kommentare
14
Hiho.
kennt jemand von euch/oder besitzt jemand von euch ein addon wo man sehen kann, wie viel dmg jeder bei einem raid von euch macht und es dann wie mein dmg auch über dem boss anzeieigt wird nur quasi in einer anderen farbe oder so

sozusagen ein Hit indicator oder sowas ähnliches...

hoffe ihr habt gerafft was ich meine , danke
smile.gif

Hiho.
kennt jemand von euch/oder besitzt jemand von euch ein addon wo man sehen kann, wie viel dmg jeder bei einem raid von euch macht und es dann wie mein dmg auch über dem boss anzeieigt wird nur quasi in einer anderen farbe oder so

sozusagen ein Hit indicator oder sowas ähnliches...

hoffe ihr habt gerafft was ich meine , danke
smile.gif

ich hab keine ahnung ob es so etwas gibt, aber wenn dann ist in nem raid alles über dem gegner zugespammt würd ich mal sagen. wenn ich mal fragen darf: wofür brauchst du das??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das nun richtig verstehe, möchtest du wissen ob es möglich ist, den Schaden
welchen deine Mitspieler im Raid machen im "Scrolling Combat Text" anzuzeigen.

Hmmn...
Ich denke schon, immerhin kann der Schaden ja auch im Ziel-Frame angezeigt werden.
Allerdings denke ich da genau wie bel4farinrod...
Wenn es möglich ist, wirst du nix mehr erkennen können
smile.gif

Mh, ich stell mir das sehr unübersichtlich und vollgespammt vor ^^
Calton hat recht, die Standard Blizzardframes so wie einige UnitFrame AddOns bieten die Option, dass der verursachte Schaden deiner Raid/Gruppenmitgliedern im Zielframe angezeigt wird. Allerdings kommste da auch nich wirklich zum kucken ^^

Eine alternative wäre zB Recap, welches dir den Schaden der ganzen Gruppe anzeigt, genau so welcher Spell benutzt wurde.
Imo sehr gut, wenn man im Raid immer wieder feststellen muss, dass einige Schlaftabletten dabei sind, die sich mit dem Deftank um einen der letzten Plätze streiten.

ja ich hab mal in einigen videos gesehen z.b. wie nihilum illidan in 21 minuten legt wie bei einigen spielern einfach mehr schaden anzeigt wird also nicht alles sondern nur die crits damit es nicht zu viel wird und man nicht den ganzen bildschirm zuspammt^^
ist halt geil für videos ect.

Zurück