Suche Addon

Renki2

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi! Ich such ein Addon, dass wenn ich in Lightheaded (ein Questhilfe Addon) auf Coords klicke nen Pfeil in die Richtung sehe und der mir die Entfernung zeigt. Der Pfeil war im MazzleUI, nur hab ich ka wie das Addon heißt.

Cartographer hat das, allerdings hab ich keine Ahnung ob Lightheaded (was auch immer das ist) das unterstüzt Oo Bzw. umgekehrt ^^

Müsste es ja denn sonst hätte es im MazzleUI ja auch nicht gefunzt^^ Naja der Pfeil war immer in der Mitte, die Farbe immer abhängig von der Entfernung zum Ziel (rot, gelb, grün) und er war in 3D. Also Carthographer hab ich aber iwie zeigt der mir die Map auch nicht so dass ich im Hintergrund weiterlaufen kann sondern immer noch im Vollbild :/ Verträgt sich der nicht mit manchen Addons? Im MazzleUI Ordner suchen wär auch keine gute Idee, der besteht nämlich aus 275 Addons...

Hab grad nen Screen von Carthographer gefunden:
http://www.blogsmithmedia.com/www.wowinsider.com/media/2007/03/cartographer_waypoint.jpg Das ist der Pfeil aber wie krieg ich den in Verbindung mit den Coords?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Carthographer will iwie nich :/ Wenn ich das Game starte kommt das =>

Joa sry hab ganz vergessen mich zu melden aber es geht mit dem Carthographer zu dem Fighter mir den Link gegeben hat
wink.gif
Thx^^ Lightheaded kann ich aber echt empfehlen das isn sehr gutes Q Hilfsaddon
wink.gif

Zurück